Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
783 7

Oskar Havos


Free Mitglied, Minden

Nachtspiel

weil ich so gerne freistelle, aber am tage sieht man die kleinen fehler nicht, leider.

Kommentare 7

  • Oskar Havos 16. Mai 2003, 19:00

    @petra,
    ich bin sehr stolz das du dir die mühe machst, soweit zurückzublättern.
    ich hoffe ich kann deinen geschmack zufriedenstellen, *gg*

    lg
    ossi
  • Oskar Havos 24. April 2003, 6:47

    @mara,
    ehrlich gesagt wars eh erst nachmittag, aber ein bisserl schwindeln muss doch erlaubt sein.
    nichtsdestotrotz spiele ich zu jeder tageszeit gerne, hauptsache es macht spass :-))

    lg
    ossi
  • Mara T. 23. April 2003, 22:09

    Ts, ts, mit sowas vertreibst Du Dir nachts die Zeit, da soll es doch noch was anderes geben :-)
    Aber die Dinger sind toll. Gute Arbeit.
    Gruß Mara
  • Cristina Iampaglia 19. April 2003, 4:21

    tolle lesitung ,,,
    lg cristina
  • Volker Munnes 14. April 2003, 21:39

    Sehr saubere Optik und wunderschöner Winkel ! ! !
    Tolles Spiel und bessere Aussichten !?

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Ben Goossens 14. April 2003, 18:13

    Good serie. I like this one the best. Well done.
    Regards, Ben
  • Caroline B. 14. April 2003, 17:50

    Mein Favotrit...sieht gut aus! Farben und Aufbau finde ich pers. hier am besten .-)
    Aber die Serie ist an sich ein toller, creativer Einfall!
    lg
    c.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 783
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz