Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Nachtspaziergang San Marco Palazzo Ducale
Früher ......
B.Schalke
Bezaubernde Nächte - Venedig -
B.Schalke
Venedig 2020 .11
B.Schalke
November Tristesse damals
B.Schalke
Kommentare
36
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Venezia Motive: Architektur bei Nacht Spezial: Monochrome Fine Art |
| Ordner | Venedig 2020 .11. ** |
| Views | 102.242 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 4 |
| Belichtungszeit | 1/25 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 5000 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


sabiri 30. Mai 2026, 14:49
Sehr stimmungsvoll!LG Gerhard
The_Watcher 29. Mai 2026, 15:16
Eine wirklich gut gestaltete Nachtaufnahme.LG Max
Tukan620 - Tomasz Stepien 20. Mai 2026, 20:50
Eine Aufnahme die mir sehr gefällt.!!!LG. Tomasz
aposab1958 18. Mai 2026, 15:06
der nächtliche Spaziergang hat sich gelohnt- klasse dein Blick mit beleuchtung und Lichtreflektioneneine gute Woche DIR
Lg Sabine
Achim Oetzel 17. Mai 2026, 14:47
Tonung hin - Tonung her - bestens!LG Achim
Georges Vermeulen 17. Mai 2026, 12:14
Sehr gut wieder..+++Gr Georges
hpros 17. Mai 2026, 10:07
Eine wunderbare und exzellent gestaltete Nachtaufnahme und Straßenfotografie von der in dieser Lichtstimmung spannend und geheimnisvoll wirkenden Szene auf diesem Platz, tolle Tönung!Viele Grüße, Peter
Benita Sittner 16. Mai 2026, 23:58
...ein ganz besonderer Moment...sehr schön in der Tonung und das iTüpfelchen ist hier für mich die Frau mit Hund...VLG BenitaJOKIST 16. Mai 2026, 23:11
Super gestaltetes Foto!Ingrid und Hans
Charly08 16. Mai 2026, 21:03
Wunderschön in dieser Tonung.LG Gudrun
MonaWK 16. Mai 2026, 18:37
Sehr intime Stimmung. Die Tonung lässt das Motiv etwas weicher erscheinen. Gelungene Aufnahme. LG Monaskalare 44 16. Mai 2026, 18:32
in dieser Tönung wirkt die interessante Nachtaufnahme ganz besonders gut!!!!LG Ursula
Maud Morell 16. Mai 2026, 17:42
Die schöne Tonung passt super zu deiner Nachtaufnahme von diesem Platz in Venedig.LG Maud
Mario Hallbauer 16. Mai 2026, 15:17
Feine Nachtaufnahme sehr passend in SW !LG Mario
Manfred Ihrig 16. Mai 2026, 13:34
Eine sehr gut gemachte monochrome Nachtaufnahme die mir hervorragend gefällt !LG Manfred