andenlama


kostenloses Benutzerkonto, Elsterberg im Vogtland

nachtschwärmer

composing light: alles aus eigener mottenkiste

Kommentare 21

  • WeNoLeon 16. Juni 2020, 20:46

    Klasse! Hervorragend Bildeinteilung! Außergewöhnliches Motiv! Glückwunsch! Grüße Norbert
  • Georges Vermeulen 13. Juni 2020, 16:41

    Sehr gut..

    Gr Georges
  • Heike J 31. Mai 2020, 9:40

    ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto
  • Gerhard Grimm 30. Mai 2020, 23:00

    Das ganze Bild gefällt mir. Ich habe den Vogel dann mal entfernt und es entsteht wieder so eine 3er Konstellation: Segelboot, Mond und dessen Reflexion. Könnte mich damit auch anfreunden....
    LG   Gerhard
  • Karl-Heinz Labs 29. Mai 2020, 21:04

    Noch so ein Spitzenwerk, aber ich stimme Kathrin zu, mit oder ohne Vogel ??
    VG - Karl-Heinz
  • gabi44 25. Mai 2020, 18:17

    .... oder der Übergang ins Totenreich. Das Meer bereitet sein Leichten-
    tuch .... apokalyptisch - eine Art Endzeitstimmung.
    lg gabi 44
  • Claudio Micheli 24. Mai 2020, 19:57

    Bellissima immagine.
    Ciao
  • mond.rose 24. Mai 2020, 17:59

    ein sehr feines Composing.. gut mt dem Licht gespielt..der Mond, der aufs Wasser scheint, sogar der Vogel schwingt im weichen Licht des Mondes ans Ufer. Ich mag auch die Farbwahl sehr.
    Ein kleiner Gedankengang: Wie würde das Bild wirken, wenn nur der Mond und das Boot auf dem Bild wären? Ich weiß nicht so recht, ob es mir besser gefallen würde.. Nicht ganz sicher bin ich mir, ob der Vogel sein muss im Bild..aber du hast dir sicher etwas beim Composing gedacht :-) 

    LG Kathrin
  • endemit 24. Mai 2020, 17:26

    Eine Traumsequenz - surreal und voller Poesie.
    fg endemit
  • Silke Doro 24. Mai 2020, 14:11

    Sehr schön zum Träumen, composing ist eine tolle Sache...
  • Zina Heg 24. Mai 2020, 13:24

    Eine total schöne Komposition... eine echte Traumwelt hast du hier komponiert!
    LG, Zina
  • Marion Jäger 24. Mai 2020, 12:32

    Unbedingt weiter in der Kiste graben. Toll.
  • Rolf Endermann 23. Mai 2020, 23:53

    Kompliment,eine gute Arbeit.
    VG ROLF
  • bubirog 23. Mai 2020, 22:47

    Zu. Träumen, gefällt mir. LG Roger
  • brigitte.g. 23. Mai 2020, 21:01

    Surreal. Sehr ästhetisch, aber ich würde mich den bedenken wegen des vogels anschließen. Mir gefällt das bild trotzdem. Lg Brigitte