Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.344 13

Matt Rose


Free Mitglied, Zwickau

Nachtschicht

PS: So aufgeräumt sieht es eher selten aus.


Um den Tag komplett zu machen, hier noch die

Tagschicht
Tagschicht
Matt Rose

Kommentare 13

  • Frank- Hoffmann 19. April 2008, 16:48

    Und die Familie immer unter Kontrolle...
  • Matt Rose 11. August 2005, 18:52

    Jetzt sieht es inzwischen schon wieder gaanz anders aus.
    ;-)) mattrose
  • Viki Hae 10. August 2005, 14:43

    schönes plätzchen, sieht wirklichg emütlich aus ;-)
  • Matt Rose 20. April 2003, 16:51

    @Sabine: Hoffentlich hab´ich dir jetzt nicht den Umzug vermiest und mehr Arbeit gemacht?
    ;-)) mattrose
  • Matt Rose 7. März 2003, 19:46

    @Katja: Da gibts schon einige Fotos, weil die Deko auch ständig wechselt. Neue gibts seit letzter Woche unter www.fem1.de und morgen mach` ich welche von der aktuellen Deko.
    ;-)) mattrose
    Übrigens: Das hier war die Weihnachtsdeko (oder ein Teil davon)
    o.t.
    o.t.
    Matt Rose

  • Katja Bach 7. März 2003, 8:47

    @mattrose,
    genau, als wir jetzt mal eine sonntagsspaziergang in Z machten, sind wir am fem vorbeigekommen. sehr schönes ambiente. solltest du wirklich mal fotografieren ;-))
    gruss
    katja
  • Matt Rose 6. März 2003, 23:03

    @Inka: Stimmt, dein Zimmer hab´ ich ja schon vor Weihnachten gesehen.
    @Katja: Stimmt auch, vielleicht bring ich demnächst mal was aus der "Profi-Deko"
    @Mike: Stimmt, du irrst dich nicht. Das Teil ist aber eher zufällig drauf. Gehört ja nicht zur "Ecke" im klassischen Sinn.

    LG ;-)) und danke an alle
    mattrose
  • Michael Gillich 6. März 2003, 20:57

    ui.. ein Rückpro :) oder irre ich mich;
    lg MIKE
  • Katja Bach 6. März 2003, 14:31

    man sieht hier deutlich, dass die bessere hälfte was von raumgestaltung und verschönerung versteht ;-))
    gruss
    katja
  • Inkapinka 5. März 2003, 22:51

    oh - das gefaellt mir sehr gut :o) erinnert mich an
  • Matt Rose 5. März 2003, 22:04

    @Niko und Silke: Stimmt. Die warmen Farben ähneln sich doch sehr.
    ;-)) mattrose
  • Silke S. 5. März 2003, 21:37

    genauso gemütlich wie bei uns *matrose* :o))))

    lg Silke
  • Nico Winkler 5. März 2003, 21:18

    Sieht aber gemütlich aus ;-)