9.509 3

despate


kostenloses Benutzerkonto, Essen

nachtschicht

bei langzeitbelichtung mit bunten LEDs in die luft geschrieben.
es war dunkel wie eine wagenladung arschlöcher, katzen und ähnliche stolperfallen sollte man bei sowas unbedingt wegsperren.

http://youtube.com/watch?v=_wOQ9KqVYcE

Kommentare 3

  • Werner J. Meier 10. Oktober 2008, 15:06

    Danke für die schnelle Info. Respekt trotzdem. Gefällt mir besonders, weil Machart und Text perfekt passen.

    VG Werner
  • despate 10. Oktober 2008, 1:58

    ich habe das blaue in den augen natürlich nicht frei-hand gemacht. schriftzug, smiley und das blaue in den augen sind jeweils eine aufnahme. trotzdem, es brauchte zig versuche, ich hab' nämlich ne sauklaue ;)
  • Werner J. Meier 9. Oktober 2008, 23:34

    Ich finde das fast zu gut, als dass ich nicht PS dahinter vermuten würde. Hab mir soch oft Gedanken gemacht, wie viele Versuche da nötig gewesen sind, um das so perfekt hinzukriegen.

    VG Werner