Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachts um DREI Uhr..einer hatte Stacheln eine hatte eine Kamera

Nachts um DREI Uhr..einer hatte Stacheln eine hatte eine Kamera

370 17

Nachts um DREI Uhr..einer hatte Stacheln eine hatte eine Kamera

und das ist das Ergebnis...

Kommentare 17

  • Claire Werk 10. April 2008, 17:36

    Ich hab mal draußen im Dunkeln einen Igel fotografiert.
    In der Dunkelkammer offenbarte sich dann eine Sexszene.
    G Claire
  • Martina Sch. 10. April 2008, 15:54

    Wie süüüüß! - Gut das du noch wach warst!
    lg m.
  • Reiner BS 10. April 2008, 11:04

    Was treibt einen Nachts aus dem warmen Bett oder man kommt erst um diese Zeit nach Hause dann hat man ein Vorteil und schisst ein schönes Foto.
    Gruß Reiner

  • wanneka 10. April 2008, 8:26

    stark....aber nachts um 3...uh...is das früh
  • Bruni Weber 10. April 2008, 7:17

    selten bekommt man solch ein Tierchen gesund und Munter zu Gesicht. Da diese Tierchen ja auch oft Parasiten mit sich herumtragen. Doch Deinem Stacheligen nächtlicher Besucher scheint es richtig gut zu gehn.
    sauberes Foto was Du hier gemacht hast ***
    LG.Bruni
  • Christine Schnaiter 10. April 2008, 0:46

    Hi Dani,
    grunz-grunz-schnüffel...
    PERFEKT erwischt :o)
    Viel Spaß & liebe Grüße!
  • Petra Sommerlad 9. April 2008, 23:43

    Könnte es sein, dass der junge Mann Katzenfutter an der Nase hat!! LG PEtra
  • Gudrun Hunger 9. April 2008, 22:44

    Eine tolle Nahaufnahme ist Dir hier gelungen, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Marguerite L. 9. April 2008, 21:59

    Was igelst Du denn nachts um drei umher .... ;-))
    toll erwischt auf jeden Fall!
    Grüessli Marguerite
  • Pierrot le petit Belge 9. April 2008, 21:36

    Sauber
    +++++++
    Slg, Pierrot.
  • Paul Müller-colonia 9. April 2008, 21:19

    hast du ihm auch katzenfutter gegeben - das futtern sie unheimlich gerne, und schmatzen ganz süss dabei, ich hab auch neulich einen gerettet und ihn in nachbars garten gesetzt
    lg paul
  • Fritzla 9. April 2008, 21:07

    klasse gemacht, und das im IgelTeamsp schön nah!
  • Thommy Himmel 9. April 2008, 20:26

    Hallo Daniela..du warst der Grund um mich bei fotocommunity anzumelden...und ....
    um Dir meine Meinung zu Deinem Foto und Deiner Betitelung zu geben
    Ich finde deine Beschreibung zu Deinem wirklich gelungenen Bildsehr poetisch und schön....mach einfach weiter so ...salve ... Thommy
  • Hammehai 9. April 2008, 20:01

    Solange er keine Stacheln abschießen kann,ist doch jedem seine Rolle vorbestimmt.Das Ergebnis ist jedenfalls :
    +++++(+).

    LG.Marita
  • Daniela Boehm 9. April 2008, 19:38

    @ Wolf mein Blitz ist zugeklebt daher denke ich wars halb so wild und das ist ein Ausschnitt das heißt das ich weiter weg war...