Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachts - Kind - Ku'Damm

Nachts - Kind - Ku'Damm

622 7

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Nachts - Kind - Ku'Damm

...ein Schnappschuss.
Eigentlich ist mir der Junge ins Bild gelatscht, und ich fands erstmal nicht so gut.
Aber letztendlich isses wohl besser so.

(Ixus V2 mit klapprigem Mini-Stativ in klirrender Kälte, auf dem Boden rumkriechend - Spaß hat das nicht gemacht ;-)))

Kommentare 7

  • Katrin Stamann 3. Mai 2003, 19:49

    Hallo Philip,

    klasse Farben.
    Vor allem Dein sportlicher Einsatz ist hier zu würdigen. ;-))
    Ich finde auch, dass durch den Kleinen das Foto erst so richtig wirkt.
    LG Katrin
  • Silvia Bürger 3. Mai 2003, 18:10

    Ganz super Nachtaufnahme und so super scharf.
    Und die Farben so leuchtend...da kann man richtig neidisch werden....:-)
    LG Silvia
  • Astrid Dirtsa 3. Mai 2003, 16:05

    @philip
    ähm.....von "alles" war da aber nicht die rede, gell!
    :-)))))
  • Philip K. 3. Mai 2003, 13:32

    Danke für Eure Anmerkungen!

    @ Peter:
    Ich hatte erst probiert, das Gebäude rechts (übrigens die heißgeliebte Gedächtniskirche, Du Banause! :-)) wegzuschneiden, aber irgendwie sah das nicht aus...

    @ Astrid:
    Jaaa, ich weiß, es ist mal wieder alles krumm und schief... ;-))))
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 3. Mai 2003, 13:26

    Gruß, Philip, der Junge machts.. ansonsten gutes Bild, nur den Rand rechts (helles Gebäude bis Baum) hätte ich weggeschnitten bzw. -gestempelt. Ansonsten gefallen mir die warm/kalt-Farben-Kontraste im Grundkreditbank-Gebäude (?) besonders. Gute Wege.
  • Astrid Dirtsa 3. Mai 2003, 7:40

    philip mit leib und seele dabei!! :-)))
    mir gefällt's auch, dein einsatz hat sich gelohnt! das bild erscheint lebendig, trotz/durch das hinein latschende motiv >lach<
    die farben sind prächtig!!
    die erbauer dieses gebäudes da links waren wohl zu oft in pisa!? >pruust<
    babatschi :-))
  • Nico Winkler 3. Mai 2003, 4:17

    Wow Tolle Farben... ich finde eines deiner Besten.
    der Nico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz