Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.413 11

Jennifer Dießner


Free Mitglied, Oer-Erkenschwick

*Nachts....*

.... wenn alle schlafen steigt die kleine jenny aufs dach :-))))
ich habe hier mal probiert oer-erkenschwick (den ort muss man NICHT unbedingt kennen) bei nacht von unserem dach aus zu fotografieren.

wie gesagt: probiert!!!!
es ist meine allererste nachtaufnahme, drum seit nicht allzu hart mit euren kritiken .... selbst ein :
"jenny sieht scheiße aus"
kann man nett verpacken *lach*

Kommentare 11

  • Elbklick 7. April 2008, 2:21

    damit darsft du angesichts derbedingungen aber sehr zufrieden sein. und die rahmenwahl ist dir auch gelungen. passt, ist stimmig. lg, uli
  • Vicky H. 1. April 2008, 1:01

    Jenny, fürs erste sieht das schon ziemlich gut aus. Vor allem passt der Rahmen richtig gut zu der Aufnahme. Besser hättest du es nicht machen könne. Gruss Vicky
  • DehJott 30. März 2008, 23:40


    geht doch schon
    ;-)
  • Kerstin Hörnicke 30. März 2008, 16:23

    Nachtaufnahmen sind unheimlich schwer. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Ich finde den Versuch ganz gut. Mit gefällt es.
    LG
    Kerstin
  • Gasser Lisbeth 30. März 2008, 15:13

    Für den Anfang gar nicht schlecht und das ohne Stativ !
    Hut ab.
    Gruss Lisbeth
  • N.Carsten 30. März 2008, 14:12

    Langzeitbelichtungen haben immer eine ganz besondere Wirkung. Bin auch der Meinung, dass man vielleicht etwas mehr sehen könnte, denn ansich ist diese Aufnahme doch sehr gelungen. Mir gefällts. Und wenn so ne erste Aufnahme zu nem neuen Projekt aussieht... [Ar]-[ie]-[es]-[pi]-[ih]-[ci]-[ti] !! Liebe Grüsse und nen schönen Sonntag
  • Bernd Mai 30. März 2008, 12:20

    versuch macht klug ,-)
    allein der gedanke "jenny auf dem dach" macht mir sorgen. ich hoffe du warst angeseilt ;-)))

    im bild ist kaum was zu erkennen, ok war ja auch dunkel ,-)
    lg bernd
  • Andreas Piontkowski 30. März 2008, 10:28

    also mir gefällts gar nicht so schlecht ...
    sicher könnte man es hier und da verbessern ...
    aber frag mich nicht wie ich kanns auch nicht :-)

    Gruß
    Andreas
  • Harald Köster 30. März 2008, 10:19


    Ich weiß, wie schwierig das ist - ohne Stativ bekomme ich gar nix hin. Fürs erste Mal ist es doch klasse!!!

    LG vom Harald
  • Astrid T. 30. März 2008, 10:18

    na also bei dir scheint aber mehr los zu sein als bei mir
    *g um die uhrzeit is hier alles stockdunkel.
    ich find du hast es sehr schön in szene gesetzt.
    LG
    Astrid
  • Claudia.K. 30. März 2008, 6:30

    Wow - ist doch garnicht schlecht - so vom Dach aus ...

    LG Claudia