Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachts in New York

Nachts in New York

612 8

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Nachts in New York

...o.k. es war 20.00 Uhr, hört sich doch aber blöd an



Taxi
Taxi
Axel Wesche


Brooklyn Bridge
Brooklyn Bridge
Axel Wesche


Times Square
Times Square
Axel Wesche

Kommentare 8

  • Wolfgang Kölln 6. Oktober 2013, 10:29

    Tolle Nachtaufnahme (trotz der frühen Uhrzeit...;-)
    Gruß Wolfgang
  • Klephoto 4. Oktober 2013, 16:01

    schönes Street und an MM habe ich auch gedacht :-)
    lg Stephan
  • Tore Straubhaar 4. Oktober 2013, 15:52

    Deine Taxiteile, also diese Bilderserie, finde ich schon sehr cool... :-).

    Bis bald, Tore
  • Roland Brunn 4. Oktober 2013, 8:55

    Mir hat "Big Apple" besonders am frühen Morgen gut gefallen, nur mal so am Rande :-) Gut geworden deine Night-Szene, Axel !
    VG Roland
  • Sonja.A 4. Oktober 2013, 0:18

    Nahörmal, seit 15.00 Uhr sitze ich hier und warte, aktualisiere und warte ...und warte !
    :D

    nachti
  • Axel Wesche 4. Oktober 2013, 0:15

    @ ach Sonni, ich habe gehofft, daß Du auf mich wartest :-)
    Pia, Du natürlich auch
    lg Axel
  • Pia Pohl 4. Oktober 2013, 0:12

    jawoll - diiiie stadt der städte, die nie schläft
    feines bild - vermittelt die lebendigkeit
    hg von pia
  • Sonja.A 4. Oktober 2013, 0:08

    Axel...olle Nachteule, ich wusste doch dass da noch was kommt, mein warten hat sich gelohnt denn das ist ein bjutifull gud naid Büld

    LG Sonni

Informationen

Sektion
Ordner USA
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 12.0 mm
ISO 400