Nachts im Dunkeln ..... Teil I

Nachts im Dunkeln ..... Teil I

3.670 2

Woesty


Premium (World), My Hometown

Nachts im Dunkeln ..... Teil I

Nachts im Dunkeln und mit einer Schwarzen Wolke über uns, stoße ich als kleiner Amateur an mein Grenzen.
Die Zenith verläßt Warnemünde.
Gerne Feedback was ich besser machen kann, habe aber bis dato noch kein PS, vielleicht sollte ich mal investieren ???
VG
Woesty

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Woesty ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • günnik 14. April 2019, 19:14

    Moin,
    m. E. ist das Schiff unter der Wolke gut präsentiert.
    LG
    Günni
  • Stefan Schwetje 14. April 2019, 19:14

    Da kann ich als Hobbyfotograf auch nicht weiterhelfen :-(
    Der gezwungen-hohe-ISO-Wert lässt sich nicht vermeiden bei der Belichtungszeit...
    Belichtest du länger ist dein Foto verschwommen, bzw. hat die Bewegungsunschärfe.
    Aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere gute Tip, denn interessieren würde es mich auch...
    LG Stefan