Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Nachts im Bahnbetriebswerk II

... Nachts im Bahnbetriebswerk II

773 11

... Nachts im Bahnbetriebswerk II

"Im Kleinstadt-Bw herrscht sonst um diese nächtliche Zeit das, was man Betriebsruhe nennen würde. Jedoch stehen nun gleich zwei Schnellzugmaschinen auf dem Hof auf welchem sie sonst nicht anzutreffen sind. Geheimnisvolle Dinge scheinen abzulaufen. Der genaue Grund dieser Szene bleibt unbekannt.
Die Personale sind bereits aufgestiegen und verlassen sogleich das Bw mit unbekanntem Ziel .... vielleicht fahren beide für eine Sonderleistung ins ´NSW`?"

Kenner erkennen sofort den Ort der Handlung und wissen um die Umstände. Felix Pilchowski organisierte am 26.September ein Fotoshooting welches zu späterer Stunde mir erst richtig Spaß machte. Vielen Dank, Felix.

(Für die richtige Dampfstimmung hatte ich extra eine entsprechende Nebelmaschine mitgebracht welche in der Lage war, den ganzen Schuppen unter Dampf zu setzen - das war ein Spaß.)

... Nachts im Bahnbetriebswerk I
... Nachts im Bahnbetriebswerk I
Stephan Schenk ( `Der Leitermann` )

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Views 773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 48.0 mm
ISO 3360