Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nachts geschehen sonderbare dinge

nachts geschehen sonderbare dinge

265 6

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

nachts geschehen sonderbare dinge

Wer sündigt, schläft nicht.

Kommentare 6

  • ewaldmario 22. Juni 2005, 23:48

    gefällt mir super,
    ein bisserl knapper geschnitten,
    und ein weing mehr kontrast,
    und es wär der überhammer ...
  • Tim Rüth 22. Juni 2005, 9:41

    Hm... Ob ich wohl deshalb ständig müde bin? Sollte mir zu denken geben...
  • Sam Lang 22. Juni 2005, 8:51

    hilde sündigt auch nicht, wenn sie wacht. von ihren berühmten notlügen und utopischen zeitplänen mal abgesehen. letzte woche stand sie heulend wie ein schloßhund vor meiner tür. auf einem parkplatz hatte hilde ihrem und einem benachbarten automobil spuren in den roten lack geritzt. abgesehen vom trockenen formularbriefwechsel mit der assekurranz, den nicht nur hilde haßt wie der teufel dieses weihwasser: die kratzer ähnelten fischchen oder wellen. die glitzern so schön in der sonne, meint hilde, fast ein wenig stolz auf ihr werk. während sie sich die tränen rasch mit einem tempo tupft.
    Sam
  • Sylvia Mancini 22. Juni 2005, 7:19

    Fast schon wie ein Aufruf :-)
  • I arkadas I 22. Juni 2005, 1:36

    ich schlaf nicht und würd gern sündigen *g*
    lg hannes
  • Elisabeth Schiess 22. Juni 2005, 0:41

    Na ja, wenn ich schlafen würd, könnt ich zumindest nicht sündigen, tät meinem Gewissen doch auch gut?
    dein Bild gefällt mir. auch wenn ich nie! Roth neben Grün setzen würd...Rosa schon eher....
    LG RL