Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachts beim Bundeskanzler

Nachts beim Bundeskanzler

443 3

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Nachts beim Bundeskanzler

Das Bundeskanzleramt bei Nacht.
Ixus V2, Blende 2,8, ISO 50, 4 sek.

Siehe auch hier, in der selben Nacht entstanden:

Berliner Dom mit Springbrunnen bei Nacht
Berliner Dom mit Springbrunnen bei Nacht
Philip K.

Einmal mehr das Liebste der Berliner: Das Brandenburger Tor
Einmal mehr das Liebste der Berliner: Das Brandenburger Tor
Philip K.

Die Joldelse!
Die Joldelse!
Philip K.

Kommentare 3

  • Katrin Stamann 16. April 2003, 15:38

    Ich finde ja, das Bundeskanzleramt sitzt mir irgendwie fast zu mittig. Is` natürlich Jeschmacksache. :-))
    LG Katrin
  • Philip K. 16. April 2003, 15:34

    Huhu Katrin!
    Ja, ich war mal wieder unterwegs. :-)
    Allerdings habe ich sowohl oben als auch unten schon ne Menge weggeschnitten - meinst Du echt, da sollte noch mehr weg?

    Gruß,
    Philip
  • Katrin Stamann 16. April 2003, 15:32

    Hallo Philip,
    mal wieder auf Fototour gewesen? ;-))
    Dein Foto ist gut geworden.
    Ich hätte am unteren Bildrand etwas beschnitten, da mir der dunkle Streifen etwas zu breit ist.

    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz