Zurück zur Liste
Nachts auf der Insel Amrum

Nachts auf der Insel Amrum

2.836 2

Christoph Weber91


kostenloses Benutzerkonto, Weilburg

Nachts auf der Insel Amrum

Vor gut einer Woche bin ich nachts bei sternenklarem Himmel über die Amrumer Bohlenwege gelaufen.So klar habe ich die Milchstraße noch nie wahrgenommen.Es war ein tolles Erlebnis.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Christoph Weber91 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Wolfgang Plamper 20. August 2018, 16:36

    Tolles Motiv, etwas mehr Farbkontrast täte dem Bild gut. Beeindruckend ist der recht helle Vordergrund, der den Betrachter durch die Wegführung harmonisch ins Bild und zur Milchstraße führt.
    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 2.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv TAMRON SP 15-30mm F/2.8 Di VC USD A012
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 15.0 mm
ISO 6400

Gelobt von