Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachts auf der Bank

Nachts auf der Bank

667 9

Michaelion


Free Mitglied, Niedersachsen

Nachts auf der Bank

Version ohne Lichtschein in der Mitte:

Nachts auf der Bank - Version 2
Nachts auf der Bank - Version 2
Michaelion

Kommentare 9

  • eireenseyes 16. Januar 2014, 13:43

    Ich finde dieses Bild ganz toll! Die Farben und das Motiv Laden mich wirklich zum träumen ein :) nur dieser weiße Fleck stört mich. Ich würde das Bild gern ohne diesen Fleck sehen. Dann wäre es perfekt. :)
  • wheels 007 15. Januar 2014, 23:17

    Märchenhaft schööööön (((,
    Gaaaanz toll,
    gefällt mir super gut.
    Hast gut gemacht. Geile Bea ((((,
    LG
    Nassera
  • Michaelion 10. Dezember 2013, 13:15

    Vielen Dank, aber das ist keine Frau, das bin ich :)
  • FrohnaturSW 10. Dezember 2013, 9:51

    Ein herrliches Foto- Die verwunschene Banksieht voll spitzenmäßig aus. Mit der Frau würde ich auch gern mal tauschen, denn solche magiscgeb Irte faszinieren mich. Toll.
    LG Sylvia
  • Badie Mak 2. Dezember 2013, 19:14

    Ein schönes Farbenspiel.
    toll gemacht.
    LG Badie
  • Andre Wendel 27. November 2013, 22:48

    Der Lichtschein deutet den Kern der Sache. Das Umfeld hast du super gewählt und im Zentrum (Lichtschein) völlig sinnfrei. Super gemacht!!!
  • Michaelion 27. November 2013, 21:09

    hallo Misaki, danke für den Kommentar!
    Der helle Schein ist Absicht, ich habe einen Lichteffekt mit Gimp hinzugefügt, ich fand es eigentlich ganz gut, habs aber zum ersten mal gemacht und es wäre bestimmt noch besser gegangen.
    Es war übrigens nicht direkt nacht, aber praktisch so dunkel wie in der nacht, weil es ja schon relativ früh sehr dunkel wird. Die Bäume sind teilweise verwackelt, weil ein bisschen Wind war, und ich ja sehr lange belichten musste, um die richtige Helligkeit zu erreichen.
  • Misaki 27. November 2013, 21:04

    gefällt mir auch sehr gut!
    ist der weiße fleck, schein absicht? bzw. das verutschen der äste neben der Lampe?
    ich glaub ohne würde mir besser gefallen, weil das licht schon reativ hell ist! ist aber relativ und damit im auge des betrachters

    ist gar icht nachts, stimmts? abenddämmerung würde ich sagen?

    tolles foto =)
  • bienvenida 24. November 2013, 16:11

    sehr schön gefällt mir richtig gut

Informationen

Sektion
Klicks 667
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony DT 16-50mm F2.8 SSM (SAL1650)
Blende 4.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 16.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten