Zurück zur Liste
Nachts am Posttower 4..

Nachts am Posttower 4..

2.479 2

Tobi M.


kostenloses Benutzerkonto, Ingolstadt

Nachts am Posttower 4..

so ein letztes noch..

Kommentare 2

  • Johann Pondorfer 16. Januar 2007, 21:41

    zwar etwas spät auf dieses Bild gestossen, aber warum es da nicht jede Menge Anmerkungen gibt, nicht verständlich.
    Auf alle Fälle gefällt mir das Bild sehr gut, das Dach das die selbe Rundung wie der Turm hat ,ist toll ins Bild integriert.
    Schöne Grüße aus Tirol,
    Hans
  • Tim Brüning 7. August 2006, 21:26

    Wie wir mittlerweile wissen, sagt zwar die Qantität der Anmerkungen nicht unbedingt viel über die Qualität des Fotos aus, aber wenigstens durch eine Bemerkung muss jetzt mal gesagt werden, dass wir es hier mit nem wirklich sehenswerten Bild zu tun haben, das technisch einwandfrei aufgenommen wurde.

    VG. Tim