Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.041 9

Oliver Ge


Free Mitglied, Ilvesheim

Nachts am Neckar

MVV-Hochhaus und Museumsschiff in Mannheim. Diesmal AEB vom Stativ, HDR-Bastelei mit Photomatix Pro und ein wenig intensiver als sonst gemappt ;-)

Kommentare 9

  • Oliver Ge 2. Juli 2008, 14:25

    Merci für das Lob! :-) Mein persönliches Highlight an dem Bild ist die Detailtreue im Original. In 100-%-Ansicht kann man sogar recht detailgetreu die Gäste des Bordrestaurants erkennen, die es sich hier in der blauen Stunde schmecken lassen.
  • Ulrich Clauß 1. Juli 2008, 21:38

    Megastark das Bild !
    Sowas sieht man nicht jeden Tag hier in der FC.
    Klasse Spiegelung der Lichter.
    Am besten gefallen mir die verwischt wirkenden Wolken auf der rechten Seite.

    Gruß

    Uli
  • Monika Berg 25. April 2008, 19:53

    Eine superschöne Arbeit, gefällt mir ganz fantastisch!!!!
  • Oliver Ge 25. April 2008, 9:13

    Hach, so viele Anmerkungen, das ist ja schöööön. Dann hat sich die Effekthascherei ja gelohnt ;-)

    Im Ernst: Eigentlich bin ich ja eher für dezente Bearbeitung ohne Halos, aber dieses Motiv war einfach zu verlockend.

    Beste Grüße
    Oli
  • Thorsten Frisch 25. April 2008, 5:21

    gefällt mir. bin gestern beim aufräumen auf eine ähnliche aufnahme vom MVV hochhaus bei mir gestolpert. mh sollte ich vielleicht auch mal bearbeiten und hochladen.

    gruss aus Vilnius von einem EX Mannheimer
    Thorsten
  • Eric Safaric 25. April 2008, 5:07

    sehr schöne nachtaufnahme, klasse

    lg eric
  • .m.i.g.u.e.l. 24. April 2008, 22:57

    schön sauber geworden!!!
    miguel
  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 24. April 2008, 19:19

    Staun!
    Gefällt mir gut-tolle Dramatik und Effekte im Bild!
    Grüße

    Peng
  • Oli Busch 24. April 2008, 18:29

    Klasse und sehr feine Bea. Gefällt mir sehr gut.
    LG Oli