116.220 72

Frank E.L. Kremer


Premium (Basic), Marburg

Nachtruhe

Venedigs Kanäle bei Nacht bezaubern durch die Ruhe, die sie ausstrahlen und damit einen Gegensatz zu dem hektischen Treiben bei Tag bilden.

Mit diesem Foto verbabschiede ich mich in die Sommerpause und wünsche Euch eine schöne Zeit mit viel gutem Licht.

Weitere Fotos aus dieser Serie:

Gondel Parkplatz
Gondel Parkplatz
Frank E.L. Kremer
-
Treppenlicht
Treppenlicht
Frank E.L. Kremer

Kommentare 72

  • Mojre 4. Januar 2020, 17:55

    Super schön mit der schwarz - weiss Umsetzung. lg Mirjam
  • fotowabo 6. Dezember 2019, 13:05

    Großartige Nachtaufnahme in feiner Schwarzweiß-Bearbeitung, Frank !
    Ich wünsche Dir ein recht schönes Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße, Walter.
  • Silke Doro 5. Dezember 2019, 15:37

    Venedig bei Nacht, immer wieder so unglaublich schön und mystisch!
    Sehr toll gemacht!
  • P.B.Photo 21. November 2019, 15:02

    Hier kann ich mich nicht satt sehen...es hat für mich etwas Besonderes...Danke dafür !!
    glg Petra
  • Udo Wenz 18. Oktober 2019, 14:16

    Genauso habe ich Anfang des Jahres Venedig gesehen. Abseits in den Gassen und vom Trubel. Deine Dartstellung hier gefällt mir äusserst gut. Auch die s/w Fotografie passt meiner Meinung sehr gut zu Venedigs Kanälen. Eine wunderschöne Fotoarbeit zeigst du uns hier.
    LG Udo
  • Die Mohnblumen 17. Oktober 2019, 16:13

    Eine feine monochrome Nachtaufnahme+++++
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. 
    LG K-H
  • emen49 13. Oktober 2019, 18:37

    Eine fein belichtete Nachtaufnahme, sehr gute s/w Arbeit.
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen guten Start in die neue Woche.
    Marianne
  • Latigid Wolfgang 30. September 2019, 10:44

    Eine sehr beeindruckende S/W Aufnahme mit tollen Kontrasten!!

    Gruß  Wolfgang
  • Detlef Both 26. September 2019, 15:08

    Tolle Nachtaufnahme die die Stimmung gut wiedergibt.
    Komme gerade aus Venedig zurück und muss sagen: es wird immer schlimmer. Einmal waren 7 Kreuzfahrtschiffe gleichzeitig da. Aber man kann dem Trubel entgehen, wenn man z.B. früh aufsteht oder die anderen Inseln besucht. Zeige demnächst ein paar Bilder.
    Gruß Detlef
  • Frank Mühlberg 26. September 2019, 11:42

    Sehr gut gewählter Blickwinkel !
    LG Fran
  • manfred.art 22. September 2019, 17:18

    traumhaft schön,  meisterhaft!!  gruss manfred
  • mme. sans-importance 17. September 2019, 18:34

    Klasse Lichtsituation, schön gespiegelt - gefällt mir in s/w.
    LG, Miri
  • Caroluspiel 28. August 2019, 10:32

    Grandios in SW. Kompliment 
    ciao Philipp.
  • artcornelius 27. August 2019, 13:45

    eine wunderbare Nachtaufnahme ! macht bestimmt Spaß diese Zeit zu erleben !
    HG Cornelius
  • der-kleine-knipser 21. August 2019, 16:22

    Interessante Nachtaufnahme mit wunderbarer Spiegelung, klasse gemacht.
    VG, Michael