17.293 39

Lutz Wilke


Premium (Basic), Bremen

Nachtreiher

Es ist zwar ein Graureiher, aber er jagt auch nachts.
Hier wurde aus einem Foto-Versteck mit Hintergrundbeleuchtung fotografiert.

Wildlife, Ungarn 01/2019

Kommentare 39

  • brunosch 18. April 2020, 16:24

    Ein Traum, ganz besonders auch mit diesem Licht!
    LG Bruno
  • picpit 19. November 2019, 20:11

    brutal gut, der aufwand mit dem Versteck hat sich mehr als ausgezahlt,

    viele Grüße, Peter
  • markuhu 21. August 2019, 21:32

    Super die Gegenlichtsituation eingefangen... Top ???? LG Markus
  • Esther Margraff 20. August 2019, 17:43

    das ist ja irre!!!
    LG
    esther
  • Sandy 19. August 2019, 9:15

    Ist ja klasse!  Was für ein Bild!!
  • ThomasBu 17. August 2019, 20:02

    Nun endlich habe ich ihn doch wiedergefunden, den Nachtreiher. Ich habe ihn vor ein paar Tagen schon einmal kurz gesehen, hatte aber keine Zeit für einen Kommentar. Deshalb jetzt: Das erste, was mir bei diesem Foto eingefallen ist, waren die Begriffe "Korona" und "Sonnenfinsternis", und sofort wurde mir die Beleuchtungstechnik klar. Ein ganz starkes Stück Naturfotografie. LG Thomas.
  • Ralph Budke 17. August 2019, 16:21

    Hallo Lutz, sieht cool aus in dem Licht

    Gruß Ralph
  • Jan von Soosten 17. August 2019, 11:01

    Das Bild ist künstlerisch und handwerklich ein Superhammer! Wow! Besser geht es nicht! Vielen Dank dafür! LG Jan
  • Annett Franz_ Naturfotografie 16. August 2019, 16:34

    Klasse Foto, sehr effektvoll in Szene gesetzt!!
    LG Annett
  • Moritz46 16. August 2019, 14:06

    Grossartig, Lutz. Erinnere mich sehr gut und gerne an jene Nächte.
    BG  Moritz
  • Angelika_K 16. August 2019, 12:40

    ... und aus dem Spiel mit dem Licht ist eine wunderbare Aufnahme geworden.
    Faszinierende Wirkung!
    lg Angelika
  • Volker Wenzlaff 15. August 2019, 19:37

    Ich schließe mich meinen vorderen Kommentatoren an.
    CHAPEAU*****
    VG Volker
  • Manuela Entorf 15. August 2019, 18:05

    Ich schließe mich Zina an und sehe mit großen Augen ein fantastisches Foto.
    LG Manuela
  • MartinSellin 15. August 2019, 14:38

    Das ist mal was ganz anderes hier. Durch diese Silhouette hat es seinen Reiz. Für mich steht es unter Minimalismus. Tolle Szene und Schärfe. Das ist eine sehr kreative Motivation.
  • Zina Heg 15. August 2019, 13:34

    Das gehört zu den Bildern, die sprachlos machen, weil sie einfach so unheimlich gut sind... :-)
    Grossartig!
    LG, Zina