Nachtrag zum Winter 2

Nachtrag zum Winter 2

3.215 14

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Nachtrag zum Winter 2

Die Windbuchen vom Schauinsland aus einer weiteren Perspektive ...

Nachtrag zum Winter 1
Nachtrag zum Winter 1
RonaldJ

Kommentare 14

  • seefan 5. März 2012, 10:58

    die buchen neigen sich aber jetzt geht der winter zur neige. ein faszinierendes bild.
    lg.gisela
  • K. Bogner 4. März 2012, 18:31

    Fast monochrom und doch (pastell) farbig. Eine wunderschöne Arbeit - weit ab von den so weit verbreiteten digital grellen Buntigkeiten. Gefällt mir ausgesprochen gut.
  • sommerwind 4. März 2012, 14:32

    Diese geschwungene Baumlinie an sich schon so im Bild fasziniert mich und dann, wenn man sich jeden einzeln betrachtet, was er so schneebeladen für eine gute Figur macht, habe ich noch zusätzlich meine Freude daran... und ringsum unberührter Schnee - zauberhaft. LG sommerwind
  • islay mist 2. März 2012, 22:28

    herrlich fällt mir als erstes ein!!!!!
    eine wunderbare winterimpression!!!

    lg olaf
  • Monue 2. März 2012, 21:00

    Irgendwann möchte ich dort auch mal hin, diese Baumreihe ist einfach faszinierend schön..... so wunderbar tief verschneit und mit dieser einzigartigen Wetterstimmung.....ein Bild wie aus einem Wintermärchen.... auch hier wieder wunderbar gestaltet... eine ganz tolle Aufnahme in bester Qualität, gefällt mir bestens!
    LG Moni
  • HDR-Robi 1. März 2012, 23:33

    die perfekte Welle in weiß
    Lg Robi
  • Philipp Leibfried 1. März 2012, 11:34

    Schöne "Baumwelle". Ich find's gut, daß Du die graue Stimmung so gelassen hast ...

    HG Philipp
  • Marco der Günni 1. März 2012, 10:21

    Schön aufgereiht . Ich mag auch das dunkle Licht .
  • I.S.O 1. März 2012, 8:52

    Sauber ausbelichtet, da fehlt es nirgends an Zeichnung - hat Stil und die Tiefe kommt auch nicht zu kurz - gefällt mir einfach so wie es ist.
    lg Karl
  • Wolfgang Vahrenholt 29. Februar 2012, 22:56

    Eine ganz starke Aufnahme.
    Kompliment
    LG Wolfgang
  • Tore Straubhaar 29. Februar 2012, 21:15

    Hej Ronald,

    am Wochenende soll es Frühling werden, heute konnte ich schon in kurzen Sachen Rad fahren... herrlich. Aber trotzdem, der Winter ist einfach eine tolle Jahreszeit, Dein Bild einfach ein ganz feiner Windbuchenwinterschmaus!

    Viele Grüße und vielen Dank für Deine Glückwünsche von Tore
  • MAY-HDR 29. Februar 2012, 20:35

    boah SUPER
    tolle Linienführung der Bäume,
    einfach genial gesehen und festgehalten
    Lg Mandy
  • Reisemarie 29. Februar 2012, 20:23

    eine sturmerprobte baumschlange.
    die geschwungene line ist wirklich toll.
    würde das ein wenig heller noch besser aussehen?
    vermutende grüße
    marie
  • Annette He 29. Februar 2012, 20:16

    Das ist richtig gut. Die Linie, die die Bäume bilden, ist richtig elegant. Könnte es mir auch sehr gut in s/w vorstellen.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Here and everywhere
Views 3.215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 17-50mm f/2.8 Di-II LD Aspherical
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 25.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten