Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachtrag zum Ostereinsatz von Lienchen

Nachtrag zum Ostereinsatz von Lienchen

521 4

Hapabe


Pro Mitglied, CH Fricktal & D Altmark

Nachtrag zum Ostereinsatz von Lienchen

....nicht dass Angelina in schlechten Ruf kommt.....
Sie hat für Alezanne natürlich ein Oster-brekk-ei hinter einem Löwenzahn versteckt. und hat ihr auch geholfen es zu finden ;))
QED

das hier geschah:

...und hier?
...und hier?
Hapabe

... Alezanne sucht nach den Ostereiern, die Angelina in ihrem Job als Aushilfsosterhase für sie versteckt hat.
bis am Mittag hatte sie noch nichts gefunden, deswegen hat sie Angelina um Tipps gefragt.
...so, die letzten Ostereier sind versteckt...
...so, die letzten Ostereier sind versteckt...
Hapabe

Angelina hatte heute unsere Strasse zugeteilt bekommen zum Ostereier verstecken. Die letzten hatte sie bei uns hinterm Haus unterzubringen.

Ich fürchte sie wird diesen Aushilfsjob bei den Osterhasen nächstes Jahr nicht wieder kriegen. Sie war wohl etwas zu langsam. Immer, wenn sie die neugierigen Kinder hat kommen hören, ist sie auf einen Baum geklettert, um zu sehen ob die Schokoeier die sie versteckt hatte gefunden wurden. Nur mit Müh' und Not konnte sie sich zurückhalten, den Kindern Tipps zu geben, wo sie suchen sollten. Ich glaube der Bezirks-Hase, der für die Altmark zuständig war fand das nicht so toll. :-))

was bisher geschah:

Da ist er auch nicht
Da ist er auch nicht
Hapabe

Alezanne sucht den Osterhasen auf dem Dach, wo doch die Leiter schon angelegt war. Leider vergebens....

Ausserdem langweilt sie sich grade, weil Angelina den Aushilfsjob bei den Osterhasen bekommen hat und derzeit viel zu tun und darum keine Lust zum Spielen hat
....ich bin auch ein Osterhase
....ich bin auch ein Osterhase
Hapabe


Diese Geschichte hat sich zugetragen auf Grund der Inspirationen von Gisela, Hans-Peter und Gitti zum og Bild von Angelina.
Danke Euch dafür ;)))

Kommentare 4

  • mathias.b 5. Mai 2011, 21:15

    ..na dann wird sie ja im nächsten Jahr den Job wieder bekommen :-))
    goldige Collage..
    LG
  • ReinholdU 5. Mai 2011, 18:30

    Ist das niedlich, besonders wie sie schon vorher mit der Zunge schleckt, ehe sie die Leckerlis entdeckt hat.
    Ich interpretiere es mal so. Das hast Du schön gemacht.
    VG Uli
  • Axel Sand 5. Mai 2011, 16:26

    Sehr schön gemacht
    Gruß
    Axel
  • Maritsche 5. Mai 2011, 9:45

    Auch wenn ich Kollagen sonst nicht so richtig mag - das ist wirklich herzallerliebst! Da hat sich Alezanne sicher sehr gefreut. Und Lienchens Osterhasenjob ist für nächstes Jahr bestimmt gesichert. Zumindest aus Alezannes Sicht. :-))

    Liebe Grüße,
    Marit

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz