nachträglich...........

...ein kleiner Blumengruß für Dich, überbracht von unserenm Hannah-Mädel...
.

liebe Renate Renate Britz
etwas spät, aber nicht weniger herzlich gratulieren wir Dir zum Geburtstag und wünschen Dir alles Gute im neuen Lebensjahr...
viel Glück und vor allem Gesundheit......
...da Du ja in Urlaub bist, hast Du DEINEN Tag bestimmt ganz besonders genossen....
...
es ist schön das es Dich gibt !!!

viele liebe Grüße
Mathias, Annette & die Pfotenbande....

Kommentare 9

  • Lautrec 3. Oktober 2017, 11:18

    ...ein wunderbar kreierter Burzeltagsgruß, dem ich mich, wenn auch unbekannterweise und nachträglich, gern anschließe !

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Astrid Wiezorek 2. Oktober 2017, 23:53

    Besser spät als gar nicht. Eine schöne Karte ist das Hannah hat das echt gut gemacht.
    LG Astrid
  • † Ingrid Sihler 1. Oktober 2017, 19:58

    Ich habe es leider auch nicht mehr geschafft, umso schöner, dass Ihr
    an Renate gedacht habt, da wird sie sich bestimmt ganz arg freuen,
    wenn sie diese Geburtstagskarte sieht, allerliebst gestaltet,
    auch von mir nochmals liebe Glückwünsche ...

    LG Ingrid
  • Mary.D. 1. Oktober 2017, 18:34

    Oh...das ist wieder ein schöner Geburtstagsgruß,dem ich mich,unbekannterweise,gerne anschließe!
    LG Mary
  • Axel Sand 1. Oktober 2017, 16:30

    Das habt Ihr sehr schön gemacht und ich gratuliere auch herzlich nachträglich.
    Gruß
    Axel
  • bri-cecile 1. Oktober 2017, 12:32

    Oh, meiner Lieblingskatze will ich schnell helfen und meinen herzlichen Glückwunsch auch noch nachtragen....alles Liebe und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!!!
    :-)) LG brigitte
  • Nebelhexe 1. Oktober 2017, 12:26

    Da hat Hannah aber eine schöne Auswahl getroffen!
    EIn sehr schöner Geburtstagsgruß, da schließe ich mich gerne unbekannterweise an...
    LG
  • Angelika El. 1. Oktober 2017, 11:58

    Wohl dem, der sooo schöne Karten vielleicht sogar im Vorrat hat! Und Hannah ist ja immer sooo fotogen!!! Habt alle miteinander einen herrlichen Sonntag! LG! a.
  • gerti janak 1. Oktober 2017, 11:30

    da hat sich die schöne hannah aber sehr bemüht die vielen zauberhaften Blümchen zu pflücken:) schließe mich den lieben wünschen für Renate sehr gerne an!
    lg,gerti

Informationen

Sektionen
Ordner Karten
Views 5.295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv 70-300mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 238.0 mm
ISO 800

Gelobt von