Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
949 3

Flo Schneider


Free Mitglied, Kißlegg

Nachtportrait

Urlaubsfoto

Bezeichnung des Kameramodells Canon EOS 300D
Aufnahmedatum/-zeit
26.05.2005 20:32:10
Aufnahmemodus
Programmautomatik
Tv (Verschlusszeit)
1/60
Av (Blendenzahl)
5.0
Messmodus
Mehrfeld
Belichtungskorrektur
0
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
55.0 - 200.0 mm
Brennweite
85.0 mm
Blitz
Ein (420EX gesoftet)
Blitztyp
Externer E-TTL
Verschlusssynchronisation
Synchronisation auf den ersten Verschlussvorhang
AF-Betriebsart
One-Shot AF

Kommentare 3

  • Norbert J. 28. April 2006, 20:51

    Da hast Du doch schon ein sehr hübsches und anmutiges Modell...Mir gefällt das Porträt! LG Norbert
  • Reiner G. 13. Juli 2005, 0:24

    Stimme Volker zu, aber trotzdem ein schönes und sehr natürliches Porträt.
    LG
    Reiner G.
  • pixelset 17. Juni 2005, 21:07

    Dafür das es direkt ins Gesicht geblitzt ist, ist es sehr gut. Die Lichtreflexe sind halt noch zu sehen. Rechts finde ich es ein wenig knapp beschnitten.Aber alles in allem ein gutes Portrait. Sehr natürlich..
    lg Volker