3.197 32

Guido Erold


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 32

  • Ruth Ine 2. Januar 2007, 21:38

    Mir gefällt's auch! Sehr lustig und interessant bearbeitet. (Du hast dein Contra übrigens auch nicht begründet...;-)
  • Raww Pictures 21. Dezember 2006, 12:35

    Ich gebe dem Bild ein PRO!
    Nicht weil Du jetzt auf meiner Buddy-List stehst oder ich im Gegenzug von Dir auch schöne Anmerkungen haben möchte.

    Ich finde das Bild klasse und die Idee ist auch ein PRO wert.
  • Andreas Beier Fotografie 5. Dezember 2006, 22:09

    das finde ich eins deiner besten bilder, da mich aber alle Bilder sehr angesprochen haben, nehme ich dich mal in meine Buddyliste mit auf.... mfg Andreas Beier
  • Ivy Poison 1. Dezember 2006, 14:07

    Also ich hätte auch pro abgegeben!
    Wieso denn contra? Was passt dir denn nicht? Alter Tiefstapler! ;-) Weiterhin viel Erfolg!
    LG Ivy
  • Guido Erold 30. November 2006, 16:36

    Vielen Dank für Eure Votings, positiv wie negativ. Schade, dass die "contra"-stimmer meist keine Begründung hinterassen haben. Das bringt einen nicht gerade weiter. Ich hätte übrigens auch contra gestimmt ;-)

    Grüße Guido Erold
  • Julietta Gernefroh 30. November 2006, 16:12 Voting-Anmerkung

    witzige Idee (und danke für den Tip mit dem Brotkasten, das mach ich seit Jahren falsch!), aber für die Galerie dann doch nicht, sorry
  • Instant Arts 30. November 2006, 16:12 Voting-Anmerkung

    pro da kein Tier zu sehen ist :-)

    Lg Paul
  • Andreas Rinke 30. November 2006, 16:12 Voting-Anmerkung

    -
  • Frank-M. Stahlberg 30. November 2006, 16:12 Voting-Anmerkung

    -
  • DER SUCHER 30. November 2006, 16:12 Voting-Anmerkung

    -
  • Thomas Illhardt 30. November 2006, 16:12 Voting-Anmerkung

    ---
  • Guido Erold 30. November 2006, 16:12 Voting-Anmerkung

    @Tante Dill: Nun es ist weniger mein Penis, als eine Karotte. Geschlechtsteile bewahrt man in der Regel nicht im Kühlschrank auf, sondern im Brotkasten. Außerdem ein Penis aus dem kalten Kühlschrank wäre definitiv kleiner ;-)
  • Bernd Groftschik 30. November 2006, 16:12 Voting-Anmerkung

    Starke Idee Pro
  • arsimago 30. November 2006, 16:12 Voting-Anmerkung

    s
  • circlelight 30. November 2006, 16:12 Voting-Anmerkung

    -

Informationen

Sektion
Views 3.197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz