3.010 2

Lichtfarben


Premium (World), Leinfelden-Echterdingen (Stuttgart)

Nachtlichter II

Am heiligten Tag kann jeder Fotos machen :-)
Es war schon eine unterhaltsame Angelegenheit dieses Nachtshooting am Kochelsee.
Wenn man zu dritt auf das Motiv mit der Kamera draufhält und jeder hat eine andere Verschlusszeit und einer von den dreien ist für das Beleuchten mit der Taschenlampe zuständig.
Es hat so manchen Anlauf benötigt weil einmal war das Beleuchten zu kurz, dann wieder zu lang, wieder ein anderes mal war man mit dem Auslösen der Kamera zu langsam oder zu schnell.
Und dann kamen solche Rufe wie...shit ...ich war zu langsam...oder...Beleuchtung war zu kurz ...Bitte nochmal
Oder....Ups...ich hab nicht ausgelöst und und und :-)
Es war dennoch eine lustige Sache bei - 7 °C auch wenn die Finger langsam erstarrten vor Kälte

Danke an Corry und Willy das ihr den Spass mit gemacht habt

Kommentare 2

  • Corry DeLaan 21. Januar 2019, 23:25

    Wow, das ist ja richtig gut geworden! 
    Ja, es war einfach Klasse! Nein: große Klasse!!!  Ein super Bild hast Du gemacht; und wir haben alle drei enormen Spaß gehabt!
    LG, Corry
  • Der Zacki 21. Januar 2019, 18:30

    fein auch wegen der Spiegelung

Informationen

Sektionen
Views 3.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 5
Brennweite 29.0 mm
ISO 400

Gelobt von