Zurück zur Liste
Nachtlektüre mit 2facher Beobachtung

Nachtlektüre mit 2facher Beobachtung

10.513 15

Joseph Wolfsberg


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Nachtlektüre mit 2facher Beobachtung

Ninkon F5,28-70mmAFs,35mm,F 2.8 , 1/30, Ilford XP2 400ISO,Handbelichtungsmesser,1x Fensterlichtquelle von oben links,

Kommentare 15

  • synchronzeit 7. April 2011, 20:22


    Klasse Aufnahme, Du hast (finde ich) ein sehr geschicktes Händchen für den szenischen Aufbau. Die Bilder sprechen...
  • Eli K 19. Januar 2007, 14:49

    hmmm...
    die liegt wohl nicht ganz so bequem um zu lesen...

    (von fototechnik hab ich keine ahnung.... also wieder eine unnötige anmerkung mehr)

    lg
    eli

  • Ivo Hüttmann 28. September 2005, 23:53


    Feines Bild, schönes Model.
    Und victor hat sich auch noch reingeschmuggelt.

    mehr magste wohl nicht reinstellen?

    Ivo
  • dummy r 23. September 2005, 7:04

    schönes foto, irgendwie lenkt es aber vom thema ab. :-))

    lg
    r.r.k.
  • Joseph Wolfsberg 4. September 2005, 19:49

    Hallo Bck to live,

    auch wenn es so aussieht,sie klemmt die beine nicht aus scham zusammen.Der optische "verklemmt/schamhaft" Eindruck entsteht nur deswegen,weil sie ihr rechtes Bein aus bequemlichkeit etwas angehoben hat....

    LG , joseph
  • Back to live 4. September 2005, 17:56

    Die zusammengekniffenen Beine bedeuten allerdings Schamhaftigkeit, Schutzbedürfnis. Decke bis zum Nabel, oder Schamhaaransatz, dann braucht sie nicht so klemmen. ;-)))))
    Nette Idee. Gut umgesetzt, bis auf die Kleinigkeit. Ansprechendes Sujet. Das mit dem Buch passt hervorragend. ;-)
    Gruß.
  • Lothar Zöllner 4. September 2005, 4:12

    Sehr interessante Idee! Gefällt mir gut!
    Gruß, Lothar
  • Joseph Wolfsberg 2. September 2005, 19:57

    Hallo Manfred,

    das mit dem Blick war beabsichtigt.Die Idee dazu,geisterte mir schon durch den Kopf als ich,das Buch auf dem Nachttisch vom Modell erblickte.....Am Anfang hatte ich Skrupel,wegen dem Copyright.Aber als ich mir das Buch-Cover genau ansah,stellte ich fest,daß es ein altes Gemälde war.Da dachte ich: Foto im Foto=eventuell kritisch.Gemälde im Foto=Kunst ;-).
    Aber du glaubst nicht,wie lange ich das Buch in Ihrer Hand rumbugsiert habe,bis der Winkel stimmt,aber trotzdem alles noch natürlich aussieht....
    Ich freue mich daß euch der "GAG" gefällt.

    LG,joseph
  • Dieter Craasmann 2. September 2005, 18:36

    Eine großartige Aufnahme mit vielen versteckten Finessen.
    Gruß Dieter
  • Jasmund-Photo 2. September 2005, 18:23

    Sehr gelungen, und wenn das mit dem Blick auch noch beabsichtigt war, perfekt gestaltet
  • Joseph Wolfsberg 2. September 2005, 17:02

    Hallo Florian,

    jepp..das ist eine Katze.Noch genauer..es ist ein sehr alter,dicker,fetter und ziemlich großer Perser-Kater.
    ER hat sich einfach ins Bild gemogelt.

    LG,joseph
  • Knips Omat 2. September 2005, 11:54

    Sehr schönes und auch erotisches Foto. Die augenzwinkernde zweite Ebene mit dem Blick vom Buchtitel gibt dem Bild das Besondere.

    Ein bisschen dunkel finde ich's, aber das ist erstens Geschmacksache und kann man zweitens ändern ;-)

    Gruß,
    Andreas
  • w punkt k punkt 1. September 2005, 14:41

    [ nacktektüre ]
    ;-)
  • Joseph Wolfsberg 1. September 2005, 14:16

    Man beachte bitte den Blick,die Blickrichtung der Dame auf dem Buch-Umschlag....

    LG, joseph