Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 2

Nachtkurve

...erst habe ich mich geärgert, dass die 2 bescheuerten Autos ganu in diesem Moment durchs Bild fahren mussten...
und jetzt weiss ich nicht in welche sektion ich es stecken soll..
canon eos 300

Kommentare 2

  • Dominik Miller 23. September 2004, 10:52

    @zeitlos: die kategorie missglück halt deswegen, weil ich als die blende offen war und die autos plötzlich auftauchten nur dachte "scheisse, so hab ich mir das nicht vorgestellt"
    @boris: auf die schärfe muss ich noch ein wenig achten (passiert mir oft bei nachtaufnahmen) allerdings ist das papierbild hier deutlich besser (ist halt eingescannt, bildgrösse angepasst...)
    @olga: lustig wie sich die betrachtungsweise am computer verändert. hab mal im zusammenhang mit bildgestaltung gelesen, dass bilder eher von links (unten) nach rechts betrachtet werden (zumindest hier bei uns)...
    aber ist bei diesem bild eh egal

    danke für die anmerkungen!
  • Boris Baldinger 23. September 2004, 10:09

    A biserl unscharf... aber ein gutes Bild muss nicht immer Scharf sein!
    lg Bo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 466
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz