Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
404 9

Annette Rakowski


Free Mitglied, Köln

Nachtkerzenfeld

Für Bernd Dillmeier, dem ich unabsichtlich vor einiger Zeit dieses Motiv "geklaut" habe!

Kommentare 9

  • Karl-Heinz Fleck 29. Juli 2003, 20:09

    Eine sehr schöne Blütenwiese.
    gruss karl-heinz
  • Mario M. 28. Juli 2003, 8:43

    Gottl ist das noch schön grün. Meine Wiese hab ich jetzt in "kasachische Steppe" umgetauft......
    LG Mario
  • Annette Rakowski 27. Juli 2003, 22:03

    @Bernd: Nachtkerze oder Königskerze, egal...
    @Alfred: hast vollkommen Recht und dabei habe ich schon nachgedunkelt. Es war sehr komisches Licht an dem Tag der Aufnahme, keine Sonne aber unglaublich blendend.
    Lieben Dank
    Annette
  • V. Munnes 27. Juli 2003, 21:56

    Die leuchten bestimmt sehr kräftig in der NACHT !!!
    ; - )))))
    etwas hell vielleicht, aber sehr ,,Kerzig" UND SCHÖN GESEHEN ! ! !

    VLGalfred-
  • Bernd Dillmeier 27. Juli 2003, 20:47

    Was heißt hier geklaut????
    Plagiat nennt man sowas in unseren Kreisen;-))
    Im Ernst, das ist eine andere Sorte der Nachtkerze als meine. Ich denke, die Königskerze o.ä.
    Meine ist die ganz gemeine Feld- und Wiesen nachtkerze, von der man überall liest, dass sie als Unkraut auf schlechten, armen, kargen Böden, also in meinem Garten wächst.

    Liebe Grüße

    Bernd
  • Annette Rakowski 27. Juli 2003, 20:13

    @Birgit: das ist ein naturbelassener Garten, genau neben unserem. Die Blümchen sind auch jetzt bei mir!
    LG Annette
  • Birgit Reitz-Hofmann 27. Juli 2003, 20:02

    Blumen am Wegesrand - oder waren die im Garten?
    lg Birgit
  • Annette Rakowski 27. Juli 2003, 18:22

    @Carmen: dann solltest Du doch vielleicht mal den hier machen
    Sehtest...
    Sehtest...
    Annette Rakowski


    Duckundwech
    Annette
  • Annette Rakowski 27. Juli 2003, 18:18

    @Carmen, es ist der Nachbargarten; eigentlich kommt ihr da zwangsläufig vorbei....:-))

    LG Annette