Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachtimpressionen Zürich (1) Reload

Nachtimpressionen Zürich (1) Reload

332 1

Roland Meier-Jaques


Free Mitglied, Schlieren

Nachtimpressionen Zürich (1) Reload

Walchebrücke beim Hauptbahnhof

Da wollen wir bei unseren Deutschen FC-Kollegen doch wieder mal Werbung machen für die vielen Fotomöglichkeiten in Zürich => auch bei Nacht!
Unsere Hotels haben (leider) für Euch genug freie Betten...:-(((

PS: Nicht wegen Euch, wegen den freien Betten habe ich den traurigen Smilie natürlich gemacht...:-)))))))))))



Habe im Reload etwas mit den Tonwertkorrekturen und der Konturenschärfung "rumgespielt" aufgrund des Hinweises von Pierre.

Bisherige Anmerkungen:

Liz Collet, heute um 17:57 Uhr
wunderschöne klare transparente Aufnahme..
fast filigrane Konturen

Charmanter Gruss
Liz

Pierre Walther, heute um 18:04 Uhr
Hi Roland.Insgesamt kein schlechtes Bild, jedoch stört das Blau im oberen rechten und linken Bereich und es ist etwas zu lange belichtet. Die Lichter sind schon zu ausgefressen und die Schärfe könnte auch knackiger sein.

Gruß
Pierre

Kommentare 1

  • Carsten Heyer 6. Oktober 2004, 19:54

    Euer Zürich ist wunderschön. Einzig die Preise sind fürr uns Deutsche fast unerschwinglich. Ich durfte im Februar 3 Wochen in Zürich arbeiten und war begeistert. Aber die Preise, vor allem Hotels und Restaurants sind schon gewaltig. Dein Bild gefällt mir gut. Allerdings empfinde ich die Kontraste als etwas zu hart.
    herzliche Grüße in die Schweiz
    Carsten