Nachtillumination in Münsters "Guter Stube"

Nachtillumination in Münsters "Guter Stube"

9.723 64

Matteo70


Premium (World), Münster

Nachtillumination in Münsters "Guter Stube"

Dieses Foto möchte ich Euch nun passend zur dunklen Jahreszeit zeigen, es zeigt einige der bekannten Giebelhäuser des Prinzipalmarktes in Münster. Aufgenommen wurde dieses Bild zur Zeit des Stadtfestes "Münter Mittendrin" zur sehr späten Abendzeit Ende August. Es entstand Frei Hand. Der Prinzipalmarkt wurde zu dieser Tageszeit festlich in wechselnden Fareben und mittels Projektionen illuminiert. Ich ergriff die Möglichkei, einmal die bekannten Giebelhäuser von "Münsters Guter Stube" in einem anderen Licht zu fotografieren. Mein Standpunkt dabei war vor der Einmündung der Salzstraße auf den Prinzipalmarkt in Höhe der Lambertikirche (die rechts von mir) seinen Standpunkt hat mit dem davor befindlichen bekannten Lambertibrunnen.

Kommentare 64