5.129 10

Rilo Naumann


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

Nachtgespenst

Wieder mal ein kleiner Renderspass mit dem Ivy-Generator. Inspiriert durch Charito :-)

Kommentare 10

  • Rilo Naumann 22. August 2013, 16:38

    @bluesixtynine: oh, das ist ewig her - die habe ich nicht mehr. Würde Dir ja auch nichts nützen ohne das mesh...
    Lässt sich mit ein wenig Fummeln aber wieder reproduzieren. Kann auch sein, dass ich hier verschiedene meshes kombiniert habe, um das Geflecht dichter zu bekommen. (Ein kleiner Gratis-Trick :-)

    LG, Rilo
  • bluesixtynine 22. August 2013, 14:37

    Echt cool! Kannst Du mir bitte 'nen Screenshot von den Ivy Settings schicken? ;-)
  • Kypris Athina 27. März 2012, 21:23

    Das sieht ja mal genial aus! Tolle Idee!
  • Petra Jeckle 14. Oktober 2009, 20:51

    Starke Idee....*ggg*
    LG Petra
  • Whitewatercowboy 26. Juni 2009, 12:24

    sehr witzig und interessant!

    L.G. Tobi
  • Model LATIN PURE 6. Juni 2009, 23:59

    klasse arbeit!
  • Esther Margraff 6. Juni 2009, 9:53

    das macht mich richtig neugierig auf Ivy!
    Feines gespinnst das!
    LG
    esther
  • Margot D. 5. Juni 2009, 14:23

    ein feines spinngewirr, das wie eine eule aussieht-----gefällt mir
    lg margot
  • Rilo Naumann 5. Juni 2009, 12:28

    @Charito: hab doch gar keine "echten" Augen :-)
    Man könnte natürlich ein leuchtendes oder glühendes Material nehmen, finde es so aber noch spannender.

    Man kann mit ivy soooo viel machen...
  • Charito Gil 5. Juni 2009, 12:02

    er ist wirklich gespenstischschön !
    :)
    ich hätte vielleicht die augen echt lassen ?? !!
    aber nur vielleicht musste zu erst sehen wie es wirk
    weiter machen !!!! mit ivy
    lg
    .. ch

Informationen

Sektion
Views 5.129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten