Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachtfalter oder Tagfalter....

Nachtfalter oder Tagfalter....

682 7

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Nachtfalter oder Tagfalter....

sie sind immer in Bewegung

Kommentare 7

  • Meinrad Merz 4. August 2013, 14:49

    Klasse diese Foto.Die sehr schöne Bildgestaltung mit dem passenden Hintergrund und die ausgezeichnete Bildschärfe gefallen mir ausgezeichnet.
    Herzliche Grüsse und einen guten Start in die neue Woche.
    Meinrad
  • Holger Maack 1. August 2013, 12:19

    Hallo an Alle, danke für eure Anmerkungen. Ich freue mich sehr über euer Lob.
    VG HM
  • Picobella 1. August 2013, 9:59

    Klasse erwischt !!!

    ;-) PB
  • Lutz Baeyer 1. August 2013, 7:14

    ...ein sehr schönes Makro von einer Gammaeule. Sieht zumindest so aus, und wenn Du sagst, das sie immer in Bewegung sind ,dann könnte das eine sein.
    v.G.Lutz
  • mohnblüte69 1. August 2013, 5:37

    auch dieses ist wieder eine g.... makroaufnahme!!!

    mfg diana
  • Holger Maack 31. Juli 2013, 22:32

    Vielleicht ist er ja beschwipst. Er war der einzige der mal eine kleine Pause vor meinem Objektiv gemacht hat.
    Danke für Deine Anmerkung und einen schönen Abend noch.
    VG HM
  • Monika Hütter 31. Juli 2013, 22:24

    Der sieht aus, als sei er blütennektar-beschwipst. Ein sehr gelungenes Foto!

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 105.0 mm
ISO 200