999 4

AniS


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • AniS 9. April 2007, 23:16

    P.S. wenn ich das Bild bearbeiten könnte und würde, dann würde ich den Grabstein und auch den ganzen Sockel aus dem Bild nehmen, so dass der Engel fliegen würde...
  • AniS 9. April 2007, 23:13

    Danke für eure Kommentare. Ja, der Balken ist ein weiterer Grabstein und es war sehr dunkel. Es tut mir leid, wenn er euch stört...aber stand nun mal da:-) aber eure Kritik ist schon berechtigt...
  • Der Kitschknipser 9. April 2007, 13:51

    Der Engel selbst kommt richtig gut aus der umgebenden Dunkelheit und wirkt sehr geheimnisvoll.
    Klasse auch die Idee, die Figur als Rückenansicht zu zeigen. Der kleine Balken stört mich aber auch etwas und der Sockel kantet so gegen den Bildrand. : )

  • Ars moriendi 9. April 2007, 12:33

    Ein schöner Einstand.
    Mir gefällt die Perspektive äußerst gut.
    Allerdings stört der Balken links ein wenig ;-)
    Aber das sind Kleinigkeiten ...
    +++
    LG, Sandra
    "Résumé... -"
    "Résumé... -"
    Ars moriendi

Informationen

Sektion
Views 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz