Zurück zur Liste
Nachtblick in Jena

Nachtblick in Jena

1.517 3

Elisabeth Hase


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommentare 3

  • Keims-Ukas 17. März 2013, 13:04

    Gelungene Langzeitaufnahme.
    Schön die Sterne der Straßenlampen und die Leuchtspur. Haargenau der gleiche Bildschnitt wie Winteridylle. Hier habe ich auch viel Zeit verbracht.
    LG, Uwe!
  • Elisabeth Hase 17. März 2013, 12:27

    Ja,, dieses Uhr steht schon seit mindestens 20 Jahren so, es ist ein altes nostalgisches Relikt aus der DDR- Zeit, wo es auch private Uhrenläden, wie diesen hier gab.Der Uhrenhandke gehörte seit mindestens 50 Jahren zu den bekannten " Kleinunternehmen" in Jena und dorthin konnte man alle Uhren bringen, die meistens repariert wurden, wenn es denn Ersatzteile gab..Elisabeth
  • roby ventura 17. März 2013, 9:35

    very nice hallo

Informationen

Sektion
Ordner Jena
Views 1.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 29
Belichtungszeit 30
Brennweite 46.0 mm
ISO 800