Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
808 17

inkä


World Mitglied, Magdeburg an der Elbe

Nachtaufnahme

(Versehentlich hier hochgeladen - war nur eine Spielerei für den "Ordner".

Da ihr so nett geschrieben habt lasse ich die Eule nun hier ihr Dasein

fristen und sage Danke!

Kommentare 17

  • Barbara Herzog 28. März 2012, 10:40

    Der Zufall hat schon oft wahre Wunder vollbracht...
    Feine Aufnahme.

    LG Barbara
  • MAOKS 27. März 2012, 23:38

    Eine Eule symbolisiert die Weisheit. Und Weise legen die Träume aus... wenn man sie nicht vergessen hat.
    LG Margret
  • J.E. Zimosch 27. März 2012, 18:33

    Manche schlafen,
    andere fotografieren !?
    Gruß
    J.E.
  • Werner R. Albert 27. März 2012, 17:02

    Ist doch eine klasse Arbeit.
    Musst Du unbedingt da lasen.
    Gefällt mir.
    liebe Grüße
    Werner
  • roland gruss 27. März 2012, 16:14

    interessante aufnahme
    hat was ;-)
    muss man sich aber eine weile anschauen
    um es zu verstehen
    jedenfalls ich ;-)
    lg roland
  • FlugWerk 27. März 2012, 16:02

    Tja, manchmal sind die "Unfälle" die besten Fotos, ist doch prima, dass es hier ist. Schöner Kontrast in s/w. LG Tina
  • Ellen-OW 27. März 2012, 15:59

    Sehr schöne Arbeit Klasse mit dem Schatten auf dem Topf. Stark in SW.
    LG Ellen
  • inkä 27. März 2012, 14:35

    Das ist ja ein Ding!!! Habe dieses Bild gerstern am Abend im Fotohome hochgeladen (sollte nur für einen Ordner sein). Sehe es jetzt hier - bin baff!!!! Da sehr viele User sich in meinen Ordnern Bilder anschauen (sieht man an den Klicks), wollte ich dort einfach mal eine GUTE NACHT wünschen. Nun waren die wünsche für ALLE und ich hoffe, daß ihr auch wirklich eine GUTE NACHT hattet!!!!!!
    Bin wirklich BAFF, wie das wohl gekommen ist!
    inkä
  • Meinolf Lipka 27. März 2012, 13:38

    Ein schönes Spiel mit Licht und Schatten. Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Gruß Meinolf
  • Josef Schließmann 27. März 2012, 13:29

    Wirkt richtig gut, feine Arbeit von dir.

    LG Josef
  • g.j. 27. März 2012, 11:55

    ui - das gespenst meiner nächtlichen albträume;))))) diese aufnahme wirkt auf mich etwas mystisch, sogar beängstigend....aber heute ist ein schöner tag und in der nacht träume ich dann von schönen, bunten blümchen - hoffentlich;) aber das bild an sich ist gut - tolle bearbeitung!
    lg, gerti
  • Lisa und Albert 27. März 2012, 10:47

    Sehr stimmungsvoll gemacht.
    lg albert
  • Anier S. 27. März 2012, 10:05

    Kunstvoll abgelichtet.
    LG von Reina
  • Eva Winter 27. März 2012, 8:47

    Ich hatte meine Träume und jetzt beginnt wieder ein schöner Frühlingstag.
    LG Eva
  • Linnemedia Fotos 27. März 2012, 8:23

    Gut ! Gemacht
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel und Eulen
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 92.0 mm
ISO 6400