Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nachtaufnahme in der Calle Paris von Santiago de Chile

Nachtaufnahme in der Calle Paris von Santiago de Chile

3.010 4

Dirk Paasche


Free Mitglied, Butzbach

Nachtaufnahme in der Calle Paris von Santiago de Chile

Eine wunderschöne Nachtaufnahme an einem der schönsten Plätze in Santiago de Chile.

Technische Daten
Kamera: Ricoh Caplio G3 Model M
ISO 100; Blende 2.60; Belichtung 1 sec.
Messmethode: Multi-Segment
Datum/Zeit: 10.04.2004 21:15:42

Kommentare 4

  • Thomas Kunz 21. Oktober 2005, 21:09

    Tja, was den einen stört...
    Als ich das Bild angesehen habe, dachte ich, die blauen Mülltonnen seien voll Raffinesse reinkopiert worden.
    Sie bilden eine kleine Konrastfläche zu dem Gelb und machen das Bild m.E. noch interessanter.
    Gruß Tom
  • Dirk Paasche 21. Oktober 2005, 11:49

    @Andreas G.M.
    Hi, danke für die Anmerkung. Ich hatte ein ähnliches Bild von diesem Ort in einer Zeitschrift gesehen und dachte mir, das muss ich auch probieren. Habe die Kamera fest auf einem Fensterbrett oder so aufgestellt, die Belichtungszeit auf 1 sec. festgelegt und mit Zeitauslöser geknipst. War selber erstaunt über das Ergebnis, nur die blaue Mülltonne stört mich.

    Dirk
  • Andreas G.M. 19. Oktober 2005, 18:03

    wow!
    ich kenn die ricoh g3, ist meine erste digi, da bin ich echt erstaunt was du aus ihr herausgeholt hast, respekt!!
    herliche farben und super schärfe. ich hätt's noch gerichtet.
    ansonst gefällt mir die aufnahme richtig gut.

    lg andreas

  • Cristina Iampaglia 26. September 2005, 0:29

    Ja das ist eine schone Ecke von Santiago , sehr gut eingefangen .
    Lg
    Cristina