Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nachtarbeit in Schleenhain #2

Nachtarbeit in Schleenhain #2

715 5

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Nachtarbeit in Schleenhain #2

Tagebau Vereinigtes Schleenhain
Langzeitbelichtung

Nikon D40
Tamron 70-300

Kommentare 5

  • Hans Niemann 8. Dezember 2008, 0:02

    Schön, man sieht auch was sich bewegt.
    LG Hans
  • Torsten Heinze 4. Dezember 2008, 0:44

    Aahhh wieder mal den 1566 in Visier. Schön
    Lg Torsten
  • Raoul Brosch 3. Dezember 2008, 0:52

    Diese Aufnahme ist mit 8 Sekunden bei Blende 8 belichtet.
  • pewebe 2. Dezember 2008, 13:56

    Mir gefällt es eigentlich immer ganz gut, wenn entweder leichter Nebel oder Staubwolken vorhanden sind. Wie lange belichtest Du immer? Kann sein, dass ich das schon mal gefragt aber wieder vergessen habe.

    LG
    Peter
  • Raoul Brosch 2. Dezember 2008, 0:18

    Der starke Wind löst den Staub/Nebel derzeit auf.
    Da die Maschinen arbeiten hat man aber bei den Langzeitbelichtungen nun mit der Bewegung und damit verbundenen Bewegungsunschärfe zu kämpfen und auch damit, das die Scheinwerfer durch die Bewegung auch mal voll in die Linse leuchten.