1.110 9

Michael 1 Becker


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

"Nacht"

Fuchs und Hase, habe ich auch noch gesehen. ;-))

Kommentare 9

  • Biggi Seidler 10. Januar 2006, 19:52

    Mal wieder meine Lieblingsfarben, wunderbar!
    Auch der Rahmen gefällt mir hier sehr gut.
    LG Biggi
  • T K 10. Januar 2006, 18:44

    einfach gut
    die Wolken kommen gut
    gruß
    thomas
  • Oliver A. 10. Januar 2006, 17:59

    Wow! Geiles Grading, klasse Aufbau....naja, wie immer top!
    LG Oliver
  • Gertrude Theuerweckl 9. Januar 2006, 20:56

    Ganz wunderbare Aufnahme, gekonnt präsentiert!
    L.G.Gerti
  • Sandra Lö. 9. Januar 2006, 20:31

    jo, die idee mit dem schneiden des dunklen bereichs hat was, hab mal ein weißes blatt drangehalten....
  • Sandra Lö. 9. Januar 2006, 20:29

    ui, ganz schön heftig, ich glaube mir persönlich ein kleines bischen zu viel des guten (zu dunkel und das blau ist zu krass)

    lg sandra
  • FOT O.G. RAFIE 9. Januar 2006, 19:39

    nach Rot kommt Blau. Bin gespannt, wie die Serie (?)weitergeht...
    LG Olaf
  • Birgit A. 9. Januar 2006, 19:26

    Den Vorschlag von Ella von dem dunklen Teil noch etwas abzusäbeln, würde ich unterstützen.
    Den Himmel finde ich klasse! Zu Blau? Ich mag blau, auch wenn dieser Farbton ein wenig unnatürlich aussieht
    :) b.
  • Ella Powel 9. Januar 2006, 19:06

    schon so spät? ;o)))
    die stimmung kommt gut rüber... vielleicht etwas zu blau? hart an der grenze ;o))
    vielleicht hätte ich unten noch etwas abgesäbelt... vielleicht ;o)
    lg, ella ;o))