Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
425 4

Kommentare 4

  • Rebecca Reb 30. Oktober 2004, 20:12

    Vielen Dank für eure Anmerkungen. - Was die Symmetrie angeht, so habe ich zwar um der Bildaufteilung willen schon einiges "verschoben", aber mit dem "Rest" geht es mir doch eher so wie Debora.
    LG R.
  • Debora Domachowski 26. Oktober 2004, 15:55

    schönes bild und gerade das unsymmetrische hat was, wie ich finde.
    lg
  • ZER0 26. Oktober 2004, 15:42

    schön dunkel. hätte etwas mehr symmetrisch sein können.
    MfG Jörg + Suse
  • Piet M. 26. Oktober 2004, 10:22

    Eine schöne Tafel - diese dunkle Version hat was.

    LG Piet