Nacht der langen Messer

Nacht der langen Messer

10.759 6

Zuendi


Premium (Basic), Bad Boll

Nacht der langen Messer

Zur Nacht der langen Messer auf dem COL DE TURINI bei der Königin aller Rallyes. Der Rally Monte Carlo 1981

Kommentare 6

  • Mamma_Mia 9. Mai 2017, 12:12

    Ein Bild das in jeden Thriller passt ;-)
  • Christof Hannig 28. März 2017, 20:59

    Wow, die Aufnahme bringt die damalige Stimmung bestens rüber - Gefällt mir sehr!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Vive le Sport 13. März 2017, 19:55

    grandios! man kann die Stimmung als Belasteter verstehen....
    Damals war es noch eine Nacht der langen Messer, es hatte noch den Geist, den Flair und den Sport, den Marathon.....nicht wie heute
    die letzte lange "Nacht" war 2011 in der IRC, das war noch richtig toll.....mittlerweile ist der Turiniflair nur noch Mythos....leider - Schnee war damals auch keiner....wobei es 2014 an einen Meter dort lag - beneide dich um diese geniale, wunderbare Epoche dort....das war der Höhepunkt (ok bis Mitte der 80er)

    VG Vive
  • Körnerkissen 10. März 2017, 10:21

    stark!..
    Herzliche Grüße Elke
  • T. Schiffers 3. März 2017, 22:30

    hast anscheinend auch schon viele ereignisreiche jahre in sachen motorsport hinter dir...!;-)) de turini wurd mir bisher leider verwehrt...obwohl ich die monte schon mal live erleben durfte
    Dynamic...
    Dynamic...
    T. Schiffers


    tino
  • reine-Ansichtssache 3. März 2017, 19:46

    ... ach es ist traumhaft gut und zum weinen schön .... ich liebe Regen ....

    ass