Zurück zur Liste
Nacht der knirschenden Zähne

Nacht der knirschenden Zähne

2.150 3

Dorothee Hasnas


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

Nacht der knirschenden Zähne

Silvesternacht in Bukarest

Kommentare 3

  • Andrej Birg 1. November 2005, 21:43

    Man spürt so richtig die Kälte. Gruß Andrej
  • Dorothee Hasnas 30. Oktober 2005, 9:21

    witzigerweise ist "bookarrest" seit ein paar jahren tatsächlich der name der büchermesse, die da jeden spätsommer stattfindet :)
    und die nacht war kalt, vieeel kälter als 12°, brr! bin noch mit riemchensandalen auf dem glatteis ausgerutscht, prosecco balancierend, vom auto ins partyhaus..
  • Sarah Tustra 29. Oktober 2005, 19:03

    bookarrest? haft mit lesezwang?

    blöder witz - aber ich mag solche bilder mit knorrigem geäst und irgendwas dahinter.
    der nbebel kommt gut - sieht hier in HH sylvester auch immer so aus. 12 grad und schwarzpulverschwaden ziehen stinkend durch die stadt.
    auf deinem pic wird so ein herrlicher weichzzeichner für die laternen geschaffen - gefällt mir wirklich gut
    matthias