Zurück zur Liste
Nacht, Boulevard, Laterne, Apotheke ...

Nacht, Boulevard, Laterne, Apotheke ...

2.642 11

a'Paranoi


kostenloses Benutzerkonto, Potsdam

Nacht, Boulevard, Laterne, Apotheke ...

Aleksandr Blok:
Nacht, Boulevard, Laterne, Apotheke,
Sinnentleertes, dumpfes Licht.
Du magst noch zwanzig Jahre leben-
Kein Ausweg. Alles bleib wie es ist. ...

Kritik und verbesserungsvorschläge sind erwünscht ;)

Kommentare 11

  • Elena D. 22. Februar 2008, 22:16

    Gefaellt mir!
    ...Im neponjaten snimok/tekst, tak zhe kak neponjaten Blok!..


    LG Lena
  • Franz Schaffernak 15. März 2004, 20:49 Voting-Anmerkung

    ---
  • Peter Ackermann 15. März 2004, 20:49 Voting-Anmerkung

    Es ist natürlich auch eine Möglichkeit, ein Bild, das vier Wochen keine einzige Anmerkung bekam, mit einem Selbstvorschlag bekannt zu machen :-)
    Mir geht es wie Kurt: Auf den ersten Blick nichts besonderes und die Emotionen, die Boris bei der Aufnahme hatte, kann ich nicht nachvollziehen und noch weniger bewerten.
  • Sven Wilde 15. März 2004, 20:49 Voting-Anmerkung

    Komme auf Foto, Text und Sektion nicht klar. Contra.
  • Tim Struppi 15. März 2004, 20:49 Voting-Anmerkung

    contra
  • Thomas Solecki² 15. März 2004, 20:49 Voting-Anmerkung

    -
  • J.J. Steinberger 15. März 2004, 20:49 Voting-Anmerkung

    Der Rahmen ist zu dominant, das Bild ist gut.Knappes Pro
  • Helmut Gutjahr 15. März 2004, 20:48 Voting-Anmerkung

    Sorry, es gibt zwar auch "sichtbare" Bilder zu denen ich keinen Bezug schaffe, aber hier fehlt mir alles!
  • Peggy L. 15. März 2004, 20:48 Voting-Anmerkung

    sollte das kunst sein, bin ich nicht in der lage sie zu verstehen, für mich ist es sinnlos und der autor stiehlt mir meine zeit damit. Ansonsten wie thomas oben.
  • Kurt Salzmann 15. März 2004, 20:48 Voting-Anmerkung

    Stimmung wolltest du darstellen leider fehlt mir als Aussenstehender etwas der Bezug zum sichtbaren…
    Wahrscheinlich habe ich es hier mit emotionaler persönlicher Kunst zu tun. Tut mir leid im Rahmen dieser Ausscheidung habe ich nicht die Zeit mich näher in das Bild zu fühlen.
  • Thomas Illhardt 15. März 2004, 20:48 Voting-Anmerkung

    contra, allerweltsbild!
    heute ist der tag der sinnlosen selbstvorschläge!