Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Nacht am Tigerbeach

Nacht am Tigerbeach

8.462 29

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Nacht am Tigerbeach

Die Zitronenhaie sind nachts nicht einfach weg.....
Sie sind alle noch da, aber man sieht sie erst im letzten Moment...... So richtig kommt da keine Müdigkeit auf und man bleibt sehr wach, auch wenn die gleichen Haie am Tag kaum Beachtung fanden, da Ihnen Kollege Tigerhai und Hammerhai die Show stahlen....

Kommentare 29

  • Anke Egelseer 6. November 2018, 13:20

    gigantisch!
  • Ralf Rickert 3. Oktober 2018, 20:37

    Hallo Ortwin, mal wieder ein Superbild. Bin wie gewohnt neidisch. VG Ralf
  • Reto Aebi 14. September 2018, 14:48

    Das Auge mit der geöffneten Pupille "sticht" mir sofort in mein Auge... So noch nie gesehen. Ganz gut gemacht, da das Blitzlicht super dosiert ist!
    LG Reto
  • Bruni13 13. September 2018, 20:04

    immer wieder faszinierend finde ich deine fotos von der mir fremden unterwasserwelt.
    lg bruni
  • Reinhard Arndt 13. September 2018, 12:03

    Hach, schön war's! Dein Schuss spiegelt die Atmosphäre am Tiger Beach sehr authentisch wider. Man sollte da unbedingt mal wieder hin - allerdings vielleicht auf einem mehr seniorenkompatiblen Boot. ;-)
    Viele Grüße Reinhard
    • Ortwin Khan 13. September 2018, 12:19

      Tatsächlich gibt's da seit diesem Jahr eine Alternative..... Wir können ja mal telefonieren :))
      Liebe Grüße, Ortwin
    • Tobila 14. September 2018, 23:49

      Die Yemaya wird wohl heuer in diesem Gebiet im Einsatz sein..
      Irgendwann werde ich dort auch zum Wiederholungstäter...
  • scubaluna 12. September 2018, 18:58

    So ohne Furcht wäre ich wohl nicht wenn so einer des nachts meinen Lampenschein kreuzen würde.....dezente, sehr treffende Ausleuchtung. Schön auch dass der untere auch noch so gut mit drauf ist.
    LG Reto
  • Henry1986 12. September 2018, 18:24

    Respekt super Foto
  • Silvia Schattner 12. September 2018, 16:36

    Wie nett er lächelt :-). Kommt richtig gut mit dem knappen diffusem Licht.
    LG Silvia
  • Hans J. Mast 12. September 2018, 10:50

    Bei Nacht wirkt so eine Begegnung noch mal spannender und intensiver. Man sieht ja nur das, was man durch seine Lampe anstrahlt. Gefällt mir sehr gut, wie die Schnauze das Licht abkriegt und noch genügend Licht da ist, um die Konturen des Hais zu erkennen.
    LG Hans
  • Angela Höfer 12. September 2018, 9:56

    sehr sehr gut
    aber ich hätte mega schiss
  • J-K-PhotoArt 12. September 2018, 7:59

    da wird die nacht zum adrenalinkick. coole aufnahme!
  • Stefan Jo Fuchs 12. September 2018, 7:18

    ein Lächeln, dem ich nicht so recht trauen mag... ;-)
    Klasse Foto, wird meiner "Hai-Expertin" sicherebenfalls gefallen! ;-)
    lg stefan
  • Karin und Axel Beck 12. September 2018, 6:45

    Eine wunderschöne Aufnahme von dir.... sieht toll aus mit dem Licht auf dem Gebiss.
    LG
    Karin und Axel
  • Claudia Müller-photografie (18) 12. September 2018, 6:19

    Ich bewundere deinen  Mut, wie du diesen Gesellen begegnen kannst und dann noch so großartige Fotos machst. LG Claudia.
  • Cristina25 11. September 2018, 22:20

    Soll das ein Grinsen sein...... für meinen Geschmack zeigt er zu viele Zähne!! Auf diese Bekanntschaft verzichte ich lieber, aber definitiv nicht auf Dein MEGA Foto!!!!   ;-)))
    LG Cristina

Informationen

Sektionen
Ordner Bahamas
Views 8.462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 13.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 13.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten