2.647 7

Kommentare 7

  • André V. 22. Januar 2022, 7:49

    Schöne nächtliche Stimmung.. Segler sind immer eine Augenweide..

    Gruß André
  • norbert eising 24. Juli 2021, 18:47

    Dieser Kommentar ist mehr eine FRAGE: Welcher Gedanke hat Dich dazu gebracht, das schöne Schiff so sehr konzentrierend zu verstümmeln, dass auch die (zumindest nach dem Titel) eigentlich bildwesentliche NACHT kaum noch mit ihrer WEITE zum Zuge kommt...?
    HG Norbert
    • Hans.Fiedler 27. Juli 2021, 9:38

      Hallo Norbert, danke Dir für die Hintergrundfrage für meine Aufnahme. Dieser Bildschnitt wurde von mir bewußt so gelegt, da alle Versuche einer anderen Aufteilung hin Richtung mehr Weite des Hafens reinzunehmen einfach keinen Höhepunkt rüberbringt. Auch das Einbeziehen der Segeleinspannung bis ganz nach vor läßt die Szene verblassen. Die Wirkung wäre weg!
      Das ist der Grund dieses Bildschnittes!
      VG Hans
    • norbert eising 27. Juli 2021, 18:18

      Durch eine so schlüssige und nachvollziehbare Begründung lasse ich mich gern von Deiner Absicht  überzeugen, mir gehen nur die faulen und nichtssagenden Kurzjubel auf den Wecker!
      HG Norbert
  • Herbert de Groot 7. Mai 2021, 19:18

    Ein wunderschöner Drei Maste sehr schön in der Nacht aufgenommen.
    Liebe Grüße Herbert
  • Hartl Johann 26. Oktober 2020, 15:35

    Schaut gut aus.
    Schön Lichtstimmung.
    VG Hans
  • mheyden 23. Oktober 2020, 10:40

    Wirkt ganz besonders in dieser Beleuchtung!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1MarkIII
Objektiv OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 12.0 mm
ISO 6400