DeVo


Premium (Pro), Frankfurt am Main

Nachschlag

... und wenn man dann nach langem Warten eigentlich schon im
Aufbruch ist, wird man von der Natur dann wieder mit sowas belohnt...

Après la pluie
Après la pluie
DeVo


Mehr meiner Bretagne-Fotos wie immer hier:

Bretagne
Ordner Bretagne
(247)

Kommentare 13

  • Michael Heidtfeld 28. Oktober 2019, 19:03

    Herrliche Farben und ein guter Bildaufbau. Da möchte ich jetzt auch gerne stehen und fotografieren...
    Viele Grüße, Michael
  • Phoskosmos 22. Oktober 2019, 16:58

    Ja, ein Traum... saugut! - Den Vordergrund perfekt einbezogen! Gefällt mir ausgezeichnet - Gruss Stefan
  • Der Westzipfler 15. Oktober 2019, 12:33

    Ein absoluter Traum mit diesem Himmel! Auch der angespülte Seetang macht sich als Vordergrundmotiv ausgesprochen dekorativ im Bild. Und perfekt belichtet und sauber in allen Bildpartien durchzeichnet ist Dein Foto ohnehin. Eine wunderschöne und rundum gelungene Sache das, ein absoluter Sehnsuchtsshot! *ganzneidischguck' *

    LG aus dem Maasland,

    Markus
  • Jan Schliebitz 9. September 2019, 17:21

    Da riecht man das Meer und den Tang förmlich! Sehr schön!
    Gruß
    Jan
  • Jacky Kobelt 8. September 2019, 15:15

    Märchenhafte Stimmung zwischen Tag und Traum.
    Ein bezaubernder Moment.

    Bretagne von seiner schönsten Seite.

    Beste Grüsse
    Jacky
  • Roger Andres 7. September 2019, 18:58

    WOW eine Hammer Stimmung Top Farben und Licht Applaus Gruss Roger
  • Annette He 7. September 2019, 13:48

    Wunderschön ist das, eine tolle Stimmung.

    Gruß,
    Annette
  • Roland Maywalt 7. September 2019, 12:19

    Tolle Stimmung ... und auch die Komposition gefällt mir ... und mehr Licht muss hier nicht!

    Gruß Roland
  • Stefan Jo Fuchs 7. September 2019, 9:40

    ...und wie schwer es ist, bei solch verzückenden Lichtstimmungen dann auch noch gestalterisch die Übersicht zu behalten, wissen wir Frühaufsteher ja! ;-)
    Für dich aber hier wie so oft kein Problem!
    lg stefan
  • Stropp 7. September 2019, 0:21

    Ein traumhaft gerünchter Himmel. Wunderschön.
    Gruß Ana
  • Divolo 6. September 2019, 23:30

    Kan mich meinen Vorednern nur anschließen. Sehr gelungenes Bild. Schön anzusehen.
    LG
  • Rainhard Wiesinger 6. September 2019, 23:17

    Zu diesem Foto kann man nur gratulieren - Bildaufbau, Belichtung und gewählte Stunde, alles perfekt!!!
  • Jolifanto1960 6. September 2019, 23:13

    Wow, Detlef, herrliche LZB mit grandiosen Farben!
    Viele Grüße 
    Jürgen

Informationen

Sektionen
Ordner Bretagne
Views 13.855
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv 11-18mm
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Geo