Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
311 5

Fritz Armbruster


Basic Mitglied, nähe Ingolstadt

Nachschau...

...nach den Keulen, ein geringes Wachstum ist schon festzustellen und noch ein paar wenige Keulen kamen aus der Erde aber leider waren die meisten schon etwas abgefressen, ich bleib dran,

bin dann mal kurz weg,

servus Fritz

Kommentare 5

  • Hartmut Bethke 20. August 2011, 10:10

    Die zwei sind ordentlich gewachsen, Fritz. Die Schärfe scheint mir nicht optimal zu sein. Eine schöne Gestaltung. Da bin ich gespannt auf die weitere Entwicklung.
    LG Hartmut
  • Andrea Ossenbühl 20. August 2011, 10:00

    ...oder den Schneckenfraß.

    Auf alle Fälle dranbleiben, Fritz!

    LG Andrea
  • Jörg Ossenbühl 20. August 2011, 9:42

    gewachsen sind sie schon, bin mal gespannt wie sie die angekündigte Hitzewelle überstehen

    lg jörg
  • Conny Wermke 19. August 2011, 21:47

    Sie sind schon gewachsen..im Gegensatz zu der anderen Aufnahme..leider schmecken sie auch anderen..

    LG Conny
  • Morgain Le Fey 19. August 2011, 21:47

    Sind das dieselben Exemplare wie auf Deinem letzten Bild? Dann sind die ganz schön gewachsen!

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Views 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 60.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 60.0 mm
ISO 100