Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.385 3

Ursula Ruse


Free Mitglied, Essen

Nachsaison

Wäre schön, wenn ich zu diesem Bild ein Feedback bekommen könnte, ob Bidlausschnitt, Farbe und Belichtung richtig gewählt sind.
Ist eine s/w-Aufnahme vieleicht besser?

Kommentare 3

  • Andreas Lindel 9. Oktober 2009, 16:15

    S/W ist eine gute Option. Dann würde ich vielleicht noch rechts und links was wegschnibbeln (die Schirme). Dann unten und oben noch ein bissl....;-)

    Ok ist aber nur reine Geschmacksache....

    LG Andreas
  • Paul Rockstein 28. September 2009, 16:58

    noch ein paul, der seine meinung abgibt:
    ich würde mal eine s/w umwandlung probieren.
    am meißten stört mich aber das extreme rauschen.
    ist diese starke körnung nachträglich hinzugefügt?
    das motiv jedoch und der winkel sind sehr gut.
  • paules 28. September 2009, 15:03

    ich finde es so gut....Grüße Paul (richtig gewählt!)