413 5

Manfred Bartels


Premium (World), Dörverden

Nachsaison...

Es ist ruhig geworden in Nordjütland.

Kommentare 5

  • Jochen aus Bremen 12. November 2015, 9:28

    Eigentlich nicht wirklich was drauf auf dem Bild, aber gerade deswegen besonders gut. Fast trostlos.
    LG Jochen
  • Tore Straubhaar 7. November 2015, 20:06

    Oh, oh,

    ich spüre schon wieder so eine Plümeranz durch die Schaukelei in der Magengrube. Aber eigentlich müsste ja alles recht gut gegangen sein, das Wetter gibt sich momentan recht friedlich. Wäre ich mal doch mitgekommen ... ;-).

    Viele Grüße und eine tausendschöne Reise von Tore
  • Rainer Willenbrock 6. November 2015, 18:48

    Das sieht nicht nach Nachsaison aus, das ist total tote Hose, minimalistisch aber gut.

    LG Rainer
  • Joachim Kretschmer 6. November 2015, 17:14

    . . und nach der Aufnahme habt Ihr Euch da hin gesetzt . . . stimmt's ??? Viele Grüße, Joachim.
  • 6. November 2015, 9:42

    Stimmungsvolle Ruhe.
    Gruss Peter

Informationen

Sektion
Views 413
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH3
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F4.0-5.8
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 800