Zurück zur Liste
Nachruf auf unseren Freund „Sir Walter“

Nachruf auf unseren Freund „Sir Walter“

12.801 6

Ingeborg


Premium (World), Münster

Nachruf auf unseren Freund „Sir Walter“

Noch im Februar konnte der emeritierte Domkapitular Walter Böcker im St. Paulus-Dom das Pontifikalamt
und anschließend mit vielen Freunden sein Diamantenes Priesterjubiläum feiern.

Vor vielen Jahren haben wir uns nach einer Foto-Session anhand der Profilbildchen
als fc-Mitglieder erkannt - und waren seitdem privat freundschaftlich verbunden.
„Sir Walter“ war ein sehr kommunikativer Menschenfreund - immer mit seinem Handy in greifbarer Nähe.

Eine Woche nach seinem 88. Geburtstag ist „Sir Walter“ in der Nacht zum Sonntag nach langer Krankheit gestorben.
Wir sind sehr traurig.

Kommentare 6

Informationen

Sektionen
Ordner Menschen
Views 12.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv AF-S DX Nikkor 18-300mm 3.5-5.6G ED VR
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 65.0 mm
ISO 6400

Gelobt von