690 4

Wulf von Graefe


Premium (World), Ostfriesland

Nachrücker

Weißwangengänse unter der Küste gen West.

Bei fast Windstille ist es eigentlich nicht ihr Ding, weitere Wanderungen zu machen.
Und außer diesen und einem Trüppchen Grauer und einem Häuflein Berghänflingen kam da heute Mittag auch nichts über den Himmel.
Sie werden bei der vielen Unruhe um Gänserastplätze wohl irgendwo "geschubst" gewesen sein.

Kommentare 4

  • Fritz Eichmann 2. Dezember 2008, 22:05

    sehr schöne aufnahme,
    eine tolle flugformation,
    gruss fritz
  • Thomas Hinsche 2. Dezember 2008, 18:37

    Klasse Formation, da ist ja echt was los bei dir!
    Gruß Thomas
  • Conny Wermke 1. Dezember 2008, 20:00

    Einen schönen Anblick bieten sie..und auch fotografisch gut festgehalten

    LG Conny
  • Astrid Buschmann 1. Dezember 2008, 19:19

    Es ist einfach schön, sie fliegen zu sehen - bei uns habe ich noch selten Durchreisegäste gesehen - das war vor meiner Fotografier-Zeit, seither nicht mehr. Aber wir sind ja auch poplige Binnenwäldler, da sieht man sie selten. Um diese Anblicke kann man Euch ein wenig beneiden...
    LG Astrid